Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modernes Online Shopping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Modernes Online Shopping

Hi gebt auch das einmal.
    http://www.b-reel.com/projects/3live-shop/

Sowas nennt man modernes Online Shopping. Man sieht einen Verkäufer am Bildschirm der über einen Touch Screen mit dir agiert und dir Händymodelle zeigt.
    Angehängte Dateien

Und alles gemacht in Flash hehe von wegen Flash ist tot LOL
    It has evolved from banner ads to rich applications

Kommentar

Hier mal ein Szenario wie es aussehen könnte. Eine Kundin ruft bei der Deutschen Telekom an um ein Smartphone zu kaufen.

Telekom: Deutsche Telekom Kundenservice, mein Name ist Martina Navratilova, was kann ich für Sie tun?

Kundin: Ich hätte gern ein Smartphone gekauft, kann mich aber nicht entscheiden.
      Telekom: Einen Moment, ich verbinde Sie mit einem Kollegen der dafür zuständig ist...

Dann erscheint dieser hübsche Mann
      Guten Tag ich bin Kevin Kaminski, Sie möchten ein Smartphone kaufen?

Kundin: Ja was können Sie mir denn empfehlen?

Telekom: Einen Moment, ich schau mal in unsere Datenbank....

Also da hätten wir für Sie drei die momentan zur Auswahl stehen... Schauen Si emal diese hier.....

Kundin: Ja gut, die sehen ja schon mal ganz toll aus aber haben Sie auch irgendwas mit HTC?

Telekom: Aber sicher doch, das wäre das dann hier, sehen Sie?

Kundin ist überglücklich und fragt den süßen Kevin noch ob er heute abend Lust hat mit ihr Essen zu gehen

Kommentar

Das ist technisch schon sehr beeindruckend!

Allerdings muss ich zugeben, genieße ich beim Online-Shopping gerade eben, dass ich in Ruhe mir was ansehen kann ohne dass mich einer anquatscht. Ein Killerfeature :)

Kommentar

Ok stimmt, beim Online Shopping ist es vielleicht nicht so der Burner, aber bei Telefon Hotlines oder der Auskunft wäre es sinnvoll

Kommentar

Oh an das hab ich gar nich gedacht. Aber richtig, DAS wäre wirklich toll. War erst heut wieder an ner Hotline bei meiner Versicherung und obwohl die Dame mir auch konventionell weiterhelfen könnte, hätt das schon etwas ,wenn man sich richtig "sehen" könnte. Dafür reicht an sich zwar Video, aber das ein oder andre Gimmick kann man da sicher auch mit einbauen.

Kommentar

Lädt...
            X