An bozkopp: WOW, verkaufst du einen von den beiden g´s?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist Euer ältester Mac?
Einklappen
X
-
Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigenSnomi hatt gefragt ob nur iMac gelten oder auch iPods. Dann hat er sein post aber korrigiert wie du ja ersehen kannst.Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
Zitat von applelizer Beitrag anzeigenNein habe ich nicht, wie du sehen kannst!
Geändert von Snomi (Heute um 14:07 Uhr). Grund: Den Mac der Schwester außer Acht gelassen
Kommentar
-
Apple II, Apple II Clone, Powerbook 145, Powerbook 150, Powerbook 170, Powerbook 5300CS, Powerbook Pizmo,Macintosh Classic, Macintosh SE, Apple Quicktake 150 & 200, verscheidene Newton und eMate, iMac G3, Imac G4, Clamshell 300, iBook G4, Powerbook Titanium, eMac. Alle noch in Benutzung bis auf den CloneApple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?
Kommentar
-
Mein eigener: MBP 01/07
Mein Cousin hat noch n alten Apple, ich glaub das ist n Performa oder so mit System 6 oder 7. Ich muss ichn mal fragen, was das genau für einer ist und welches Baujahr der ca. ist.
Ansonsten hatte ich auch schonmal Kontakt zu einem Newton, erste Generation. Der gehört allerdings einem ehemaligen Prof von mir.
Kommentar
-
Also mit dem ältesten Mac kann ich nicht mithalten, weil ich meine alten Macs wenn ich mir was neues gekauft habe immer gleich verkauft hab...
Allerdings hab ich noch die erste Tastatur von meinem ersten Mac. Das war 10/2000.
Die schwarze Tastatur vom iMac.twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar