Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gehäuse bei dem Lidl-PC kommt mir bekannt vor...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gehäuse bei dem Lidl-PC kommt mir bekannt vor...

... wenn ich nur wüsste an was es mich erinnert? http://www.lidl.de/de/Computer--Zube...c_kw13_stp_p16

Gibt es eigentlich noch andere Hersteller, außer Apple, die eigene Ideen haben oder wird nur noch versucht zu kopieren?

Ich würd sagen den ersten Intel iMac in weiß ?

Kommentar

Ein iMac mit Atom-Prozessor!?
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von justus Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich noch andere Hersteller, außer Apple, die eigene Ideen haben oder wird nur noch versucht zu kopieren?
        Nein gibt es nicht. Es wird nur noch versucht zu kopieren und DAS ist dann die Innovation der Konkurrenz! Wie man an meiner direkten Gegenüberstellung sehr schön erkennen kann.

Kommentar

Das die Konkurrenz aber um Jahre zurück liegt wird umsomehr klarer wenn man sich mal die Jahreszahl anguckt, wann die Konkurrenz mit welcher "Kopie" auf den Markt kommt. Ich meine die haben es erst 2011 geschafft etwas zu kopieren was Apple seit 2006 auf dem Markt hat (ok das Keyboard kam erst später, aber ihr wisst was ich meine ) und selbst das Kopieren klappt nicht wirklich, schaut euch das Ding doch mal an

Man kann also ruhig sagen, Apple ist allen anderen wirklich um Jahre voraus!

Kommentar

Unglaublich, wie dreist!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Wenn ich sowas sehe kann ich nur darüber schmunzeln, sie schaffen es einfach nicht da ran zu kommen Sie tuen einem ja schon fast leid

Kommentar

Diese Nachmacher haben einfach keinen Sinn für Design!

Kommentar

Die Lüftugnsschlitze sind ja echt super.. oh mann... da ist ein ATOM drin, der hat nur ein paar Watt Abwärme! Wie erbärmlich da Lüftungsschlitze auf die Rückseite zu machen.
                  iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Aber das Ding kostet 100 Euro weniger als das günstigste iPad. Für Manche sicher interessant. Aber schon dreist wie weit die Cloner gehen - bis hin zu den Produktfotos - als hätte man die von Apple als Vorlage benutzt

Kommentar

Sogar das Hintergrundbild sieht irgendwie geklaut aus. Wo bleiben die Patentanwälte, wenn man sie braucht?
                      Ich bin jetzt so alt...
                      Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Das Gehäuse sieht von der Seite aus, als könne man es auseinanderschieben! So wie bei einem Handy...

Kommentar

Ist vermutlich,

fürs Kinderzimmer. Man muss den Kleinen ja nicht direkt einen iMac hinstellen. Quasi ein besserer Kindercomputer.

Ach misst! Meine Theorie geht nicht auf! Da läuft ja Windows 7 drauf... Welche Version eigentlich...?

Aber Ihr habt schon recht. Das Teil ist, und sieht aus, wie eine billige Kopie.

L

Kommentar

Einen Vorteil hat das Teil, durch die USB-Anschlüsse an der Seite bricht man sich nicht die Finger wenn man einen USB-Stick oder ne Festplatte einstecken will.
                            "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Am iMac bricht man sich aber die Finger?

Kommentar

Lädt...
                              X