Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win Mobile 7 2015 Marktführer? Sicher doch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Win Mobile 7 2015 Marktführer? Sicher doch

    Moin,

    manchmal würde ich mir echt wünschen dass ich auch bei solchen Wirtschaftsheinis arbeiten würde dann könnte ich mir den ganzen Tag irgendwelchen Scheiss ausdenken und würde dafür noch dick Kohle kassieren

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=149535

    Hätte da Android gestanden hätte ich gesagt "mh könnte sein" aber Winmobile?

    - sie schaffen es nicht mal das Update fürs Update zu liefern
    - genau wie bei Android kein zeitgleiches OS Update
    - Nokia Modelle in weiter Ferne (es wurden ja noch nicht mal Prototypen gezeigt)

    Und diese Chaotentruppe soll 2015 Marktführer sein? Never. Ich bin mir nicht mal sicher ob es Nokia 2015 abseits der Billig Telefone überhaupt noch geben wird.

    Manchmal regen mich diese ANALlysten echt auf.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Hehe cool down!

    Lass die doch rumunken, kann uns doch egal sein.
    Und selbst wenn Windows Mobile die Marktführung übernehmen wird, was stört es schon?

    Wir haben doch Apple Produkte und unser iOS also kann es uns doch echt egal sein, oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Wir sind gerade im Jahr 4 nach neuer Zeitrechnung ("post iPhonum natum"), und was hat sich in diesem Zeitraum alles getan. Wer in diesem mit Innovationen und Umbrüchen geladenem Segment Prognosen für solche Zeiträume abgibt, stellt sich selbst ein Bein.

      Die IDC hatte im September schon mal eine tolle Prognose bis 2014 veröffentlicht, dann kam die Partnerschaft zwischen MS und Nokia - Hups!

      Kommentar


        #4
        Was hatte IDC denn im Jahr 2004 vorhergesagt? Ich meine, wenn sie schon 4 Jahre in die Zukunft schauen können...

        Das sind Jobs, diese Analysten schauen morgens nach der Morgentoilette in selbige und deuten dann fleissig vor sich hin, was sie da wohl sehen... Brotlose Kunst ist noch geprahlt.

        Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5


          Interessante Grafik, habe ich mal kurzerhand von Benm.at hierher entführt!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Einige von uns werden ja 2015 noch unter den Lebenden weilen und dann werden wir ja sehen
            Ich bookmarke mir mal diesen Thread um ihn dann 2015 wieder auszupacken hihihi

            Kommentar


              #7
              Wenn ich Microsoft wäre, hätte ich den Analysten auch so eine Grafik zukommen lassen!
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar


                #8
                ... oder die Analysten bezahlt diese zu erstellen

                Kommentar


                  #9
                  Das kann auch der Praktikant!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Die Analysten gehen also davon aus, dass MS nie auf Windows Mobile Phone 8 updaten wird

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja, stimmt lol!
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        sie würden vermutlich schon gerne 2014 oder so auf Version 8 wechseln aber der Zeitplan ist sehr eng bis dahin einen laufenden Installer zu programmieren.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X