Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3sat neues wird im Sommer eingestellt
Einklappen
X
-
mh
neben dem Computer Club (der damals noch richtig gut war) ist das eigentlich die letzte halbwegs ernstzunehmende IT Sendung die ich im deutschen TV kenne.
Ist mir sowieso ein Rätsel warum es so wenige deutschsprachige Sendungen aus dem Bereich Technik, IT und Wissenschaft gibt (die guten kann man an einer Hand abzählen)
An mangelndes Interesse glaube ich nicht da gibt es auf den Dritten und diversen Spartenkanälen sicher noch Sachen mit weitaus weniger Quote.
Genau wie damals die Einstellung des CC eine Entscheidung ohne Sinn und Verstand.
Ich bezweifele leider auch dass sich 3sat groß um ein paar nervende Fans auf facebook kümmert denn ausser neues, nano und hitech schätze ich die Redaktionen, … sehr konservativ ein.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
-
Natürlich guckt man es als Podcast. Wer guckt denn heute noch TV?
Ich habe zum Beispiel seit über 10 Jahren keinen Fernseher mehr.
Dennoch schade das sie es einstellen wollen anstatt die neuen Wege der neuen Medien zu gehen, grade für einer Sendung die sich "Neues" nennt, absolut nicht nachzuvollziehen.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar