Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues iPhone erst gegen Ende 2011?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues iPhone erst gegen Ende 2011?

Hallo hab gerade das im Netz gefunden. Glaubt ihr, dass Apple wirklich zur WWDC kein iPhone vorstellen wird?

Im Laufe des Tages hat Apple bekannt gegeben, dass die diesjährige World Wide Developers Conference zwischen dem 06. Juni und 10.
    39
    Ja klar, ohne geht's nicht.
    64,10%
    25
    Nein, ich glaub die Gerüchte werden wahr.
    35,90%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Jo, glaube ich. Auf der WWDC wird vermutlich keine neue Hardware vorgestellt.
    Müsste es nicht richtiger Weise heissen....

Wird es ein iPhone auf der WWDC geben?
    anstatt....
    Gibts ein iPhone bei der WWDC?

Kommentar

Ehrlichgesagt können sie sich auch ruhig noch zeitlassen mit nem neuen iPhone.

Das 4er ist das beste Handy was ich je hatte. Das kann ruhig noch etwas aktuell bleiben. :)

Wüsste auch nicht was man momentan verbessern könnte/sollte

Kommentar

Also auch wenn gerade alle davon sprechen kann ich mir es irgendwie nicht vorstellen. Natürlich kommt mir das nur so vor weil es bisher ja immer so war dass im Sommer auch ein neues iPhone vorgestellt wurde. Wenn es jetzt im September käme, könnte ich mich damit noch anfreunden. Aber wie einige schon berichten, es käme erst Anfang 2012, kann ich echt nicht glauben. Da würden zu viele Kunden verärgert sein, weil man sich einfach darauf verlässt jedes Jahr ein neues iPhone zu bekommen und ich wäre ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer, weil mein Vertrag im Sommer ausläuft und ich dann aufs iPhone 5 umsteigen wollte. Mit September könnte ich gerade noch leben, aber später im Jahr ginge auf keinen Fall.
        Jetzt noch auf ein iPhone 4 umsteigen möchte ich auch nicht.

@Arcam: Ähm also mir fallen da spontan der A5-Prozessor und eventuell mehr RAM ein. Klar, Dinge wie der Bildschirm bleiben und sind auch top, auch die Kamera müsste nicht unbedingt ein Update bekommen. Es gibt ja aber auch Gerüchte über diesen NFC-Chip. Apple wäre nicht Apple wenn es nicht ein paar Dinge gäbe, die sie einbauen könnten. Außerdem glaube ich, dass sie vielleicht die Antenne ein wenig überarbeiten. Kein neues Antennendesign, aber vielleicht verlegen sie diese problematische Stelle woanders hin. Wobei andererseits hat sich die Debatte ja auch beruhigt. Und meine Freunde mit iPhone 4 berichten von keinerlei Problemen.
        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
          Da würden zu viele Kunden verärgert sein, weil man sich einfach darauf verlässt jedes Jahr ein neues iPhone zu bekommen...
          Zuckerschnute, in Deutschland gibt es aber 2-Jahres Verträge.

Wie kommst du also darauf, dass Kunden sich jedes Jahr ein neues iPhone käufen und dies erwarten? Ich denke jedes zweite Jahr ist realistischer. Also jedes Jahr kommt zwar ein neues iPhone raus, aber Kunden kaufen doch in der Regel alle zwei Jahre, oder nicht?

Ich habe ein 3GS und würde mich auch auf ein iPhone 5 im Sommer freuen. Im Herbst wäre auch noch akzeptabel, aber ich will mir nicht für ein paar Monate ein iPhone 4 kaufen müssen. Ich denke wenn es wirklich erst im März 1012 rauskommen sollte, werde ich zähneknirschend mein 3GS bis dahin behalten.

Kommentar

Honigbiene, das weiß ich doch natürlich

Ich habe damit auch nicht sagen wollen, dass sich jeder Kunde jedes Jahr ein iPhone kaufen möchte. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass sich die meisten darauf vorbereiten und darauf eingestellt haben, dass sie wissen, dass jedes Jahr im Sommer das neue iPhone kommt. Ich denke da gerade an 3GS-Besitzer, wie du ja auch einer bist.
            Natürlich werden die iPhone 4 Käufer nicht sauer sein, da es die ja nicht betrifft. Aber wenn dann allgemein die iPhones immer erst im Winter erscheinen, werden sich auch nächstes Jahr die iPhone 4 Besitzer freuen, die auf ein iPhone 6 umsteigen wollten...

Ach wie dem auch sei, ich werde jedenfalls auch zähneknirschend bei meinem iPhone 3GS bleiben. Es nervt mich zwar schon manchmal, dass der Bildschirm nicht so gut ist und die Kamera ja auch schon in die Jahre gekommen ist. Aber gut, ein iPhone 4 würde ich mir schon aus Trotz nicht kaufen!
            MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Es nervt mich zwar schon manchmal, dass der Bildschirm nicht so gut ist ...
              Na hör mir auf
              Ich habe jetzt von einigen Freunden die ihre iPhone 4 in echt in meiner Hand gehabt und direkt das Display mit meinem vom 3GS verglichen und ich muss dir ehrlich sagen. Man fühlt sich wirklich danach als ob man mit dem iPhone 3GS ein wertloses Gerät hat das minderwertig ist.

Ich habe mal versucht zu simulieren wie ich mich gefühlt hatte bei dem direkten Vergleich. (Ja ich weiß, das ist das Gehäuse des iPhone 4, aber mir geht es darum den Unterschied zu visualisieren, welchen Eindruck das Retina Display bei mir hinterlassen hat)

Nachdem ich das Retina Display gesehen hab kam mir mein iPhone 3GS so vor wie hier in dieser Montage Krass hah!?

Ich sehe nur noch Pixel überall Auch bei meinem iPad

Kommentar

Na komm, so extrem ist das nicht.
                Ich habe auch ein iPhone 3g und schon des öfteren mit dem iPhone 4 gespielt... es ist zwar besser, aber so wie du es beschreibst auch nicht.
                Oder es liegt an meinen schlechten Augen :D
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Ja ich geb ja zu ich hab ein bisschen übertrieben Aber wenn du nah dran bist so zirka 10 Zentimeter dann kommt es schon fast so hin. Nur dass das Gitter nicht weiß ist sondern schwarz.

Kommentar

Und du hälst dir dein iPhone auch dauernd 10cm vor die Nase? Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen ;)
                    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Na wenn ich im Bett liege ist das normal so dicht vor den Augen

Kommentar

Joa, du hast echt ein wenig übertrieben xD Aber andererseits ist das Bild hier im Forum ja auch ziemlich groß. Wenn man es verkleinern würde auf die richtigen Maße des iPhones könnte es schon eher hinkommen.

Mein Vater hat ja seit einem halben Jahr ein iPhone 4 und ne Freundin von mir auch. Wenn ich das von meinem Vater in die Hand nehme strahlt mich einfach dieses ultrahochaufgelöste Display an und ich komme mir mit meinem iPhone 3GS (!) vor als wäre ich in der Steinzeit Das iPhone 4 ist wirklich wie gedrucktes Papier. Man sieht keinen einzigen Pixel mehr. Daher will ich ja unbedingt ein iPhone 5 xD

Und das iPhone 4 in weiß ist einfach zum Abschlecken geil!

Kommentar

Also es wäre eben nicht wie gewöhnlich, aber durchaus vorstellbar. Macht dann auch irgendwie jetzt noch mehr Sinn, weil sie ja vorhaben bald das weiße iPhone 4 rauszuhauen---
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Und das iPhone 4 in weiß ist einfach zum Abschlecken geil!
                            Hier hast du eine hochauflösende Fassung
                            Damit das Warten auf das iPhone 5 nicht so lange mehr dauert

Kommentar

Schon am 22.2. gab es das Gerücht (September 2011)
                              Die Analysten von FBR Capital Markets erwarten laut Business Insider, dass sich die Einführung des iPhone 5 verzögern wird. Demnach sei ein Verkaufsstart im Juli auch nach Betrachtung der neusten Daten unwahrscheinlich.

Und nun am 28.3. erneut (Ende 2011 oder Anfang 2012)
                              Wie die japanische Webseite MacOtakara aus chinesischen Quellen erfahren haben will, ist ein baldiger Produktionsstart des iPhone 5 bisher nicht möglich . Dies deckt sich mit bisherigen Gerüchten, wonach sich die Produktion für wichtige Komponenten wie Display und Aluminium-Gehäuse noch im Aufbau befindet oder in anderen Fällen wie der Kamera sogar noch getestet wird.

Ich glaube das iPhone 4 ist so gut, dass Apple sich 6 Monate zusätzlich leisten kann. Die Welt brauch nicht wirklich ein Upgrade, denn momentan geht es kaum besser.

Dazu kommen die Fertigungsprobleme in Japan.

Vielleicht stellt Apple das neue iPhone im September zusammen mit den iPods vor.

Kommentar

Lädt...
                              X