Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer iPod Touch (5. Generation?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer iPod Touch (5. Generation?)

    So, ich habe mal wieder eine Frage. (Das wird in letzter Zeit ja fast normal ). Und zwar:
    Ich überlege, mir einen neuen iPod Touch zuzulegen, könnte aber dennoch warten. Was glaubt ihr, was bringt der neue iPod für Neuerungen. Evtl. eine bessere Kamera? Habe es mal gegooglet, aber nichts gefunden. Was glaubt ihr denn so?
    Dazu eine kleine Umfrage.
    17
    Gar nichts
    0,00%
    0
    Nichts großes = Probleme behoben
    17,65%
    3
    Kleine Updates (bessere Kamera)
    64,71%
    11
    Was ganz neues
    17,65%
    3
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    #2
    Was glaubt ihr, baut Apple eine 3G Funktion ein, dass man überall Internet hat? Oder gar Telefonfunktion???
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Kommentar


      #3
      sicher nicht, den sonst hätte man ja ein iphone.
      ich glaube höchsten an mehr Speicherkapazität, vielleicht ein neues Design (schon wieder), A5 Prozessor, etwas mehr Arbeitsspeicher und vielleicht einen bessere Kamera.

      also meiner Meinung nach zahlt sich das Warten nicht aus.

      Kommentar


        #4
        Und 3G. Vielleicht wie beim iPad so eine Antenne? Das man immer Internet hat. Wäre ja sinnvoll-oder?
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von the_imac-man Beitrag anzeigen
          also meiner Meinung nach zahlt sich das Warten nicht aus.
          Also für eine bessere Kamera würde ich schon warten, da mir 0,7Megapixel doch etwas zu wenig sind. Dann könnte man gute Fotos machen. Vielleicht noch mit GPS-Funktion. Aber das ist doch zu viel verlangt.
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar


            #6
            eher unwahrscheinlich, da kommt noch eher ein billig iPhone raus.

            Kommentar


              #7
              Glaube ich nicht, der iPod wird ne bessere Cam bekommen und etwas mehr speicher, an mehr glaube ich derzeit noch nicht.

              Kommentar


                #8
                Schön wäre doch ein kleines Phone in der iPod Reihe. Entweder Wifi, Wifi+3G, Mini Phone
                Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube nicht an 3G, wenn dann direkt LTE aber das halte ich im iPod für unwarscheinlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde irgendwie schon gerne dauerhaft internet im ipod haben.
                    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Was du haben wollen würdest und was Apple aber umsetzt sind zweierlei Dinge
                      Willst du nun wissen was Apple WAHRSCHEINLICH tun wird,
                      oder willst du über dein WUNSCHDENKEN diskutieren?

                      Kommentar


                        #12
                        Wissen was sie tun werden und hoffen, dass es ein bisschen mit meinen Wünschen überein stimmt.
                        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Könnte mir jemand eine kleine Liste posten, mit Sachen die Wahrscheinlich sind und mache, die eher unwahrscheinlich sind? Danke im Voraus.
                          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Da mir die Kamera sehr wichtig ist:
                            Was glaubt ihr? Wird sie 5Megapixel haben? oder mehr bzw. weniger?
                            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                            Kommentar


                              #15
                              1,3 maximal. Warum sollte Apple auch den Touch so hochrüsten? Er hat doch eh keine ernsthafte Konkurrenz. Wer immer Internet überall oder eine bessere Kamera möchte soll sich ein iPhone kaufen, hier muss es für Apple eine klare Abgrenzung geben, denn die Marge ist wohl beim iPhone höher.
                              "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X