Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das iPad 2 geht ja weg wie warme Semmeln, jetzt schon Ausverkauft!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das iPad 2 geht ja weg wie warme Semmeln, jetzt schon Ausverkauft!

Schon am ersten Verkaufstag ausverkauft, das soll mal einer nachmachen.
    Wie macht das Apple nur das die Leute (Naja mich eingeschlossen, und trotzdem nicht versteh) so geil werden auf die Geräte?

Hier mal ein Link:
    http://http://www.chip.de/news/iPad-..._48042439.html

Schon heftig !

Nachtrag: In den meisten Online Stores bekommt man das auch nicht mehr: Liefertermin unbekannt!

Naja ich muss noch etwas draufhinsparen für das iPad 2 aber ich denke wenn´s klappt so Dezember zu Weihnachten werd ich es mir dann auch holen. Wenn ich net vorher es vielleicht mal bekommen sollte.
    Zuletzt geändert von Shinzon2010; 27.03.2011, 00:50.
    /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Wieso zur Hölle hast du das Thema erstellt? Das die Geräte ausverkauft sind weiß hier im Forum jeder.
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Naja kein Wunder bei der kleinen Charge die es wohl gab, ist dass kein tolles Ergebnis finde ich.

Man kann auch künstlich das Ergebnis verschönern.
      Zuletzt geändert von deejayepidemic; 27.03.2011, 07:51.

Kommentar

Moin,

dem kann ich nur zustimmen - Apple schafft es immer wieder zum Start zu wenig Einheiten zu haben.

Macht sich PR technisch ja auch viel besser wenn man sagen kann "iPad nach 3 Stunden ausverkauft" als wenn man sagt "10000 verkauft - es sind noch genug für alle da"
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Jo ich denke auch das ist so eine Masche. Das macht Apple ganz bewusst.

Kommentar

Man muss aber auch zugeben, dass die Nachfrage wirklich höher ist als bei allen anderen Tablets.

Also kann es durchaus sein, dass die Lieferngpässe nur aus Produktionsschwierigkeiten entstammen.

Kommentar

Jo kann alles sein und kann auch nicht sein
              Wir werden es nie erfahren denn Apple wird solche Firmeninterna sicher nicht ausquatschen.

Kommentar

wie es gibt andere Tabletts?
                QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  "iPad nach 3 Stunden ausverkauft"
                  Ich denke hier in Deutschland trifft ein Zeitramen von 20-45 Minuten es wohl besser

Kommentar

bei teilweise 10 Geräten pro Laden könntest du da recht haben.

Das wird im Sommer wieder ein Drama bis ich mein neues iPhone habe. Meine Prognose:

- Mai Vorstellung des iPhone 5
                    - verfügbar Anfang Juni
                    - bei Onlinebestellung im Apple Store (ohne Vertrag) Lieferung Anfang Septemper

Hoffentlich geht meinem 3GS in der Zwischenzeit nicht die Puste aus.
                    QWallyTy

Kommentar

Meine Prognose:
                      -Juni Vorstellung des iPhone 5
                      -verfügbarkeit Ende Juli
                      -Ich stehe ab 2 Uhr morgens in Hamburg vorm Store

Kommentar

Also das iPhone 5 werde ich ebenfalls so bald wie es möglich ist dann auch vorbestellen. Und da ich dann ja schon in London wohnen werde, hoffe ich das die Situation dort etwas besser sein wird als sie derzeit hier in Deutschland ist bezüglich Lieferschwierigkeiten

Kommentar

Apple würde nur zu gerne jedem eines Verkaufen. Es ist ein normales Unternehmen in dieser Hinsicht.

Das was sie hier machen ist eine logistische Meisterleistung. Ankündigung und 9 Tage später in den USA starten und 14 Tage darauf in 25 Länder. Hallo das soll mal einer nachmachen.

Wie lange dauert es bis wir in Europa überhaupt jemals ein Android 3 Tablet haben werden? Ein Galaxy Tab 10.1 das nun schon 2 Angekündigt worden ist? und in welcher menge? Hier ist sicher auch die Nachfrage kleiner.

Beispiel hier im Apple Store Zürich waren ca. 700 Leute am anstehen und jeder hat eines erhalten. Sicher wären noch mehr wenn es gehabt hätte, hier wurde aber jedem einem Voucher mit Wunschgerät in die Hand gedrückt damit man weiss welches Modell man auf sicher hat. Das nenne ich Organisation. So wusste jeder der Anstand und einen Voucher hatte, das er eines bekommt.

Nicht zu vergessen die Geräte müssen auch noch zusammengeschraubt, verpackt und versendet werden und dies nun für 26 Länder die teilweise nicht klein sind

Finde den Start gelungen und eine gemütliche Online Bestellung mit 3 Wochen Wartezeit okay.

Gruss

Kommentar

Der Laden, der mir mein iPad 2 am Freitag verkaufte, hatte 8 Stück und zum Start 2 Kunden. Die Server waren ausgelastet um 2 Uhr nachts. Gelinde gesagt hat Apple eng kalkuliert.

Kommentar

Eben, und wie schafft Apple das dass iPad 2 so ein Renner wird, schaut beim Samsung Galaxy Tab gibt's kein so ein Hype das die Leute vor den Läden stehen. Und genau das wollte ich mit euch besprechen hier wieso warum das so ist.
                              /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Kommentar

Lädt...
                              X