Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreck lass nach! ^^ Sieht so etwa das neue iPhone 5 aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreck lass nach! ^^ Sieht so etwa das neue iPhone 5 aus?

Habe ich grade auf 9to5mac.com gefunden. Angeblich wurde ein Prototyp des iPhone 5 gesichtet und das soll eine metallende Rückseite haben anstelle der Glasrückseite des jetzigen iPhone 4 Also ich weiß nicht Das sieht so richtig "oll" aus. Jedenfalls ist das mein erster Eindruck. Metallrahmen, dann so ein schwarzer Gummie dazwischen und noch ne Rille und dann wieder Metall. Also wenn es wenigstens so aussehen würde, wie der Rücken des iPads, alles glatt und sauber und nur eine Fläche, aber so drei oder vier Teile? (Rand, Gummie-Ring, Dann diese Ritze bzw. Rille und dann wieder Metall) Also ich weees nich

Was denkt ihr?
    Es heißt ja: "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken" jedoch finde ich diesen Metall Rücken irgendwie nicht besonders toll. Aber ich befürchte es wird wahrscheinlich genau so kommen Beim iPhoen 4 haben ja auch erst alle geschrieen wie hässlich das wäre und jetzt hat man sich dran gewöhnt - mehr noch - man findet das iPhoen 4 jetzt sogar schön. Und jetzt wieder so ein Ding. Hier zum Vergleich nochmal alle anderen Vorgängermodelle und deren Rücken bzw. Rückseite.

Also auf jeden Fall besser als das letzte Gerüchte-Foto mit dem Metall-Rücken.

Aber mir ist der Rand immer noch zu gewölbt. Ansonsten fänd ich es gut wenn das iPhone wieder einen Metallrücken bekäme!
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Nein, so wird das iPhone 5 nicht aussehen. Das ist ein iPhone 4 mit irgendetwas hinten drauf geklebt. Das sieht aber echt gut aus, ich würde mir das iPhone so kaufen!
      Das Design vom iPhone 4 mit einer Alu-Rückseite ähnlich dem iPhone der ersten Generation wäre das ultimative Gerät!

Kommentar

Viele iPhone 4 Besitzer haben die hohe Kratzeranfälligkeit des Glasrückens des iPhone 4 bemängelt. Diesbezüglich würde der neue Rücken des hier abgebildeten iPhone (5) passen.

Sehr interessant wäre aber, dass Apple mit o. g. Modell dem Antennendesign des iPhone 4 weitgehend treu geblieben wäre. Das würde auch dazu passen, dass Apple plant in absehbarer Zeit das weiße iPhone 4 auf den Markt zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ingenieure von Apple es schaffen in so kurzer Zeit ein neues Antennendesign auf die Beine zu stellen. Bei Nokia oder z. B HTC könnte ih mir das vorstellen aber nicht bei Apple.
        MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Ihr findet das also gut so wie dort auf dem Bild?
          Also Metall ist ja ok, aber dann doch bitte flach wie beim iPhone 4 und nicht so mit schrägen Kanten da noch dranne. Das finde ich echt nicht besonders schön.

Kommentar

Ich finde es nicht so schlecht. Stehe aber immer noch unter dem Eindruck meiner kaputten Glasrückseite (ist mir auf den Boden gefallen und das Glas ist dabei kaputtgegangen). Also diese Metallrückseite hab ich bei eBay gesehen (für ein paar Dollars). Ich würde es so kaufen.

Btw die Reparatur der Glasrückseite hat 210 Euro gekostet, der Austausch ging innerhalb von 24 Stunden problemlos. Aber ganz schön teuer...
            iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

Kommentar

Nein, so wird es sicher nicht aussehen. Das ist ein Zubehörteil aus Asien und ein alter Hut (vgl. z.B. hier). Soll wohl eher mäßige Qualität haben. Ich denke nicht, dass Apple auf diesen Drittanbieterkram zurückgreifen wird.

Kommentar

Ich habe ja nichts gegen Metall als iPhone 5 Rücken, also wenn schon Metall dann aber bitte so hier und nicht wie auf dem Eingangsfoto mit diesen hässlichen abgeschrägten Kanten. Da bekommt mein Designer Herz einen Anfall

In buntem Metall sieht es sicher auch schick aus

Kommentar

Gibt es sowas auch als Hülle für iPhone 4?
                  iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

Kommentar

Das SIND Hüllen Citylight! Oder zumindest Back Covers vom chinesischen Back Cover Supplier easybizchina.com.

Kommentar

oh, ich dachte das wären wieder so Mock-ups vom iphone 5 .
                      Gibt es da einen deutschen Distributor?

Kommentar

Mir ging es aber dabei nur um das Bild als Beispiel zu zeigen, wie ich mir einen ordentlichen Metallrücken vorstelle. Einen deutschen Distributor gibt es meines Wissens nicht. Aber was spricht dagegen dass du das Zeug von einem nicht-deutschen Distributor käuflich erwirbst?

Kommentar

Spricht nichts dagegeben, dauert nur länger

Kommentar

Ich find den Metall-Rücken ganz schick...

Kommentar

Welchen denn jetzt? Den mit den hässlichen Bezel oder den anderen mit der Plan Fläche ?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎