Habe ich grade auf 9to5mac.com gefunden. Angeblich wurde ein Prototyp des iPhone 5 gesichtet und das soll eine metallende Rückseite haben anstelle der Glasrückseite des jetzigen iPhone 4
Also ich weiß nicht
Das sieht so richtig "oll" aus. Jedenfalls ist das mein erster Eindruck. Metallrahmen, dann so ein schwarzer Gummie dazwischen und noch ne Rille und dann wieder Metall. Also wenn es wenigstens so aussehen würde, wie der Rücken des iPads, alles glatt und sauber und nur eine Fläche, aber so drei oder vier Teile? (Rand, Gummie-Ring, Dann diese Ritze bzw. Rille und dann wieder Metall) Also ich weees nich

Was denkt ihr?
Es heißt ja: "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken" jedoch finde ich diesen Metall Rücken irgendwie nicht besonders toll. Aber ich befürchte es wird wahrscheinlich genau so kommen
Beim iPhoen 4 haben ja auch erst alle geschrieen wie hässlich das wäre und jetzt hat man sich dran gewöhnt - mehr noch - man findet das iPhoen 4 jetzt sogar schön. Und jetzt wieder so ein Ding. Hier zum Vergleich nochmal alle anderen Vorgängermodelle und deren Rücken bzw. Rückseite.

Was denkt ihr?
Es heißt ja: "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken" jedoch finde ich diesen Metall Rücken irgendwie nicht besonders toll. Aber ich befürchte es wird wahrscheinlich genau so kommen

Kommentar