Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macheist Softwarebundle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macheist Softwarebundle

Es gibt wieder Softwarebundle für $49

1password + invite für my.1password.com
    CoverSutra neue version 2.0
    Cha-Ching
    iStopMotion
    Awaken
    Speed Download
    AppZapper
    TaskPaper
    CSSEdit
    Snapz Pro X
    Pixelmator noch nicht freigeschaltet

tolles packet

wenn ihr meinen referral link benutzt, bekomme ich noch launchbar und ein unbekanntes programm

MacHeist scours the web for the newest software, gadgets & web services. Explore our giveaways, bundles, Pay What You Want deals & more.

Ja, das ist echt ein nettes Packet. Ich hab Patricks Link benutzt. Du solltest jetzt deine Software kriegen. Wenn noch jemand das Bundle haben möchte wärs nett, wenn Ihr meinen Link benutzen würdet, nachdem Patrick seine Software nun bekommen hat (ich denke man bekommt nur eine Lizenz, egal wie viele User man wirbt):

MacHeist scours the web for the newest software, gadgets & web services. Explore our giveaways, bundles, Pay What You Want deals & more.

PS: Laut den Prognosen der Verkäufe soll Pixelmator morgen gegen 21 Uhr freigeschaltet werden.

EDIT: Wer das Geschehen mitverfolgen will (wann welches Programm freigeschaltet wird): Hier werden die Verkäufe Analysiert.
    Zuletzt geändert von CPS; 13.01.2008, 20:00. Grund: Link zur Analyse hinzugefügt

Kommentar

@cps danke

Kommentar

Toller Tipp. Da ist wirklich einiges dabei, das ich gerne hätte. Hab auch deinen Link genutzt und bestellt. Am meisten freue ich mich auf Pixelmator. Obwohl ich Photoshop CS besitze, sind da doch einige Effekte, die man sonst nur über teure Plugins oder sehr viel Arbeit zustande bekommt - und nach denen tatsächlich ich schon gesucht hatte (Lichtsterne, Heiligenschein und einiges mehr). Es sieht ja ganz gut aus, dass die Applikation freigeschaltet wird.

Kommentar

Lädt...
        X