Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt den Zune ein lt. Bloomberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft stellt den Zune ein lt. Bloomberg

    Endlich brauchen die Kinder von Bill Gates Ihren iPod nicht mehr verstecken.
    Die Einstellung kommt nicht wirklich überraschend, auch die iPod Zeit neigt sich ja langsam dem Ende entgegen (den Touch mal ausgenommen)
    Eigentlich sochon dramatisch was MS alles nicht gelungen ist in den letzten Jahren
    - WMA/WMV eingestampft
    - pays for sure RIP
    - Zune
    - diese merkwürdigen Telefone (wie hiessen die noch) nach 4 Wo. Verkauft eingestellt
    - Songsmith was ist damit eigentlich
    etc, etc

    #2
    Sie müssen sie sicher nicht verstecken, da sie jetzt tolle Phone7-Series Telefone bekommen haben

    Kommentar


      #3
      Es geht bergab für Microsoft...jetzt rächt sich ihre Firmenpolitik der vergangenen Jahre!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
        Es geht bergab für Microsoft...
        Aha? http://t3n.de/news/kinect-xbox-treib...umsatz-294741/

        Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5
          Warum wird eigentlich nicht dieser Bereich "Diskussionen über Windows und Microsoft" nicht in "Windows- und Microsoftbashing" umbenannt?

          Kommentar


            #6
            Es soll ein Schein bewahrt werden.

            Kommentar


              #7
              Hat jemand so ein Gerät mal in freier Wildbahn gesehen?
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar


                #8
                Gab es die überhaupt ausserhalb der USA? Der Zune HD sah zumindest auf Bildern interessant aus.

                Wäre mal interessant zu erfahren wie viele davon verkauft wurden.

                Phone7 Series macht allerdings auch noch nicht den Eindruck the Next Big Thing zu sein.

                Hat MS den Markt mobiler Devices intern vielleicht sogar schon komplett abgeschrieben?
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Die schreiben nix ab, die Eiern immer nur anderen hinterher
                  Ausser bei der XBox und Kinect haben sie noch die Nase vorn, das ist aber auch schon alles.

                  Kommentar


                    #10
                    Leider reicht es immer noch für gute Gewinne. MS hat also noch genug Geld für weitere sinnfreie Projekte. Mal schauen was da noch so kommt.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      So einen Erfolg wie Bing, das Apple TV 1 oder die Boombox schaffen sie bestimmt nicht. Wo Apple doch ausschliesslich ein goldenes Händchen hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Obwohl so schlecht fand ich die Box gar nicht / war halt nicht das ultimative Device als das Apple es angepriesen hat hätte aber gerne eines gehabt.

                        Aber hast recht auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt. Die Tendenz zum "guten" überwiegt aber (was natürlich auch zum großen Teil an Steve und dem allgemeinen Hype von Apple Produkten liegen mag)
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          Das Zune System bzw die Software wird in Windows phone 7 series integriert!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            grins ich lese hier immer es geht für ms bergab? soher kommt der gedanke?

                            JedeFirma kommt mal dahin unlokratives abzustoßen.

                            täuscht euch nicht Ms verdint genug Geld allein mit den Server Lizenzen in Firmen. Apple will ja da nix mehr zu tun haben mit wenn sie den xserve sterben lassen.
                            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X