Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuickTime PRO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QuickTime PRO

    Nach einigen Systemwechsel ist mein QuickTime PRO futsch. Den Pro-Code habe ich noch, aber ich finde bei Apple kein Quicktime mehr, dass ich runter laden kann, um es zu installieren. Da kommt dann der nette Hinweis, dass ich bereits QuickTime installiert habe und es deshalb nicht geht. Das ist aber das "normale" QuickTime 10.0. Ich will aber 7... installieren, weil ich ein Format ändern will auf WMF.

    Wer weiss, wo ich QuickTime 7... finde und wie ich es installieren kann, um dann meinen Code einzugeben (um es zum PRO) zu machen?
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    http://www.apple.com/quicktime/download/

    Kommentar


      #3
      Ne, das funktioniert ja eben nicht.

      Zitat: "Da kommt dann der nette Hinweis, dass ich bereits QuickTime installiert habe und es deshalb nicht geht"

      Die Frage ist, wie kriege ich es installiert?
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        Auf der Snow Leopard DVD müsste es drauf sein.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Ne, leider auch nicht.
          Hat noch einer eine Idee?
          Das habe ich nie gesagt.

          Kommentar


            #6
            Doch ist es, ich habs auch davon installiert.
            Guck nochmal genauer nach!
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

            Kommentar


              #7
              Wenn man QuickTime 7.6 nicht beim installieren von Snow leopard gleich mitinstalliert hat, kann man es nicht mehr nachträglich installieren.

              Oder Frage: gibt es einen Workaround?

              Ich würde es gerne auf dem MacBook pro meiner Frau installieren, leider geht es einfach nicht.
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar


                #8
                Anleitung:


                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                Kommentar


                  #9
                  Ahhhhh. Na klar. Danke Dir. Und ich habe auf der Zusatzdisk rum gesucht. Merci.
                  By the way, wie stellst du die Bilder hier rein? Lädst du sie erst in die Cloud?
                  Das habe ich nie gesagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein klick auf die Bild-Properties ergibt: Ja :)

                    Kommentar


                      #11
                      @DerSchnelleElch: Jep, ich habe sie erst auf meinen Webspace hochgeladen.
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X