Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Ballmer signed my Macbook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Ballmer signed my Macbook

... also natürlich nicht meins

Falls darauf schon jemand aufmerksam gemacht hat, bitte ich um Verzeihung. Über die Suche hab' ich es jedenfalls nirgendwo im Forum gefunden.

Dazu gibt es auch ein Video:

Steve Ballmer signs a student's Macbook during his visit to Trevecca Nazarene University. (Nashville, TN - 01/20/2010) Closeups of the signiture can be foun...

Ich bin jetzt so alt...
    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Ist doch schon uralt!
    Aber nichtsdestotrotz immer wieder lustig

Kommentar

Das spiegelt sehr deutlich Ballmers Einstellung wieder die er Apple und auch anderen Konkurrenten gegenüber hat. Die typische Plattmacher Mentalität.
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Haha, großartig. Ich finde Ballmer in diesem Moment ziemlich sympathisch und humorvoll.
        elektro.handgemacht

Kommentar

Finde ich auch.

Kommentar

Der ist halt Medienprofi. Das kann er richtig gut, und das muss man auch anerkennen.
            Ich bin jetzt so alt...

Kommentar

Jap, mit dieser Aktion hat Ballmer bei mir einige Punkte gutgemacht.
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Was hätte er auch anderes erwidern sollen? "Wäääh ein Apple Produkt, darauf signiere ich nicht" ?

Kommentar

Ich finde, man kann richtig beobachten, wie es in ihm arbeitet. Während er unterschreibt denkt er darüber nach, wie er aus den Nummer wieder rauskommt, und trotzdem Apple noch eins auswischt. Und erst kurz bevor er das Gerät wieder zurückgibt hat er den rettenden Einfall.

Hier kann man von einem Medienprofi etwas lernen. Ob er mir deswegen sympathischer wird....
                  Ich weiß nicht!

Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                  Was hätte er auch anderes erwidern sollen? "Wäääh ein Apple Produkt, darauf signiere ich nicht" ?
                  Bill Gates hat in einer vergleichbaren Situation schon etwas ähnliches gemacht.
                  Ich bin jetzt so alt...

Kommentar

Genau, so seh ich das aich. Ich meine sympathischer wird er dadurch nicht. Er tut eben das, was wir alle tun würden. He is trying to save his ass.

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎