Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ein Spass! Nicht so ernst nehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur ein Spass! Nicht so ernst nehmen!

    Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im
    Flugzeug neben einem sitzt??

    1. Hol dein Notebook aus der Tasche

    2. Mach das Notebook langsam und ruhig auf

    3. Mach das Notebook an

    4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf
    dein Bildschirm guckt

    5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook

    6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel

    7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn

    #2
    Zu geil. Jetzt brauch ich nur noch n Flugziel und n Notebook^^

    Ich würds sofort machen. Am besten neben son fetten Ami mit Sandalen.

    Kommentar


      #3
      klasse Idee...

      Kommentar


        #4
        Herrlich, wie Geil ist das denn. Wunderbar.

        Kommentar


          #5
          Au weh, und was wenn der Sitznachbar vor lauter Schreck einen Herzstillstand kriegt?

          Kommentar


            #6
            Ich fliege am 24. ins Amiland und werde das mal testen. Alle folgenden Posts von mir werdet ihr dann direkt aus Guantanamo bekommen :->

            Kommentar


              #7
              Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              Au weh, und was wenn der Sitznachbar vor lauter Schreck einen Herzstillstand kriegt?
              Dann schiebs auf das fettige Essen^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                Ich fliege am 24. ins Amiland und werde das mal testen. Alle folgenden Posts von mir werdet ihr dann direkt aus Guantanamo bekommen :->
                Wirst aber sehr beliebt bei den anderen Häftlingen sein. So mit Internetanschluss und so^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                  Ich fliege am 24. ins Amiland und werde das mal testen. Alle folgenden Posts von mir werdet ihr dann direkt aus Guantanamo bekommen :->
                  Wenn du dir dann noch einen Vollbart wachsen lässt, wird dir das auch jeder abkaufen das du ein Terrorist aus dem nahen Osten sein könntest

                  Kommentar


                    #10
                    loool Herrlich!

                    Kommentar


                      #11
                      worst case:
                      der skymarshall reisst dich zu boden, bricht dir fasst den arm. ein blaues auge ist wahrscheinlich auch drin...das notebook ist dann schon futsch oder konfisziert...und man darf sich sicherlich stundenlang noch am Zielflughafen interviewen lassen, warum wieso bla bla bla.

                      Kommentar


                        #12
                        Am Lustigsten ist es noch, wenn man in das Flash reinklickt kurz bevor 00:00:00 erreicht wird. Dann hält der Countdown an
                        I'm a highest-end customer

                        Kommentar


                          #13
                          unterschätzt das nicht! ^^
                          'n kumpel von mir ist wegen soetwas (ähnlichem) mal im zug ziemlich blöde "interviwet" worden. ^^

                          er war mit seinem roboterhund (aibo ers 220 - googelt mal nach bildern) im zug unterwegs, und arbeitet was am laptop. der aibo hat sich derweilen schlafen gelegt, da niemand mehr mit ihm gespielt hatte. dabei hat er im sitzen noch mit den LEDs rund um den kopf abwechselnd geblinkt, sich sonst aber nicht bewegt.
                          nach 10 minuten wurde er dann von hinten mit "dürfen wir mal ihre tasche sehen?" (aibo war inzwischen in der tasche - blinkte nichmehr) "wir wurden informiert, dass sich dort evtl eine bombe verbergen könnte!"
                          verblüffte antwort:" aber klar doch! aber da ist nur mein aibo drin! - Ich kann ihnen ja schnell zeigen, was das ist." Allerdings war das ganze keine so tolle idee, denn der startsound des aibo (den er so lange spielt, bis er gebootet ist) hatte er zuerst auf einen countdown mit roboterstimme gestellt gehabt. x)
                          Ihr könnt euch denken, wie bleich die polizisten da waren! :D

                          - wahre geschichte!


                          LG
                          Brainstorm.

                          Kommentar


                            #14
                            @ z_up


                            LOL wie geil!

                            Kommentar


                              #15


                              SO abwegig hätte ich den Gedanken auch nicht gefunden. Schon ein paar mal wurde in einem Kinderwagen eine Bombe versteckt... die armen Polizisten... aber ich denke mal Dein Freund sah auch nicht so aus:



                              :->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X