Da ja die Frage noch offen ist:
Die Menü-Taste macht gar nichts in Lion. Zumindest derzeit mit der Preview 2.
Man kann aber ohne die Taste aber auch kein Pairing durchführen, was belegen sollte, dass die Taste und der IR-Sensor funktioniert.
Getestet an einem iMac 20" Late 2006.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was macht der Löwe mit dem Menu?
Einklappen
X
-
Es wird einen frontrow Nachfolger geben und der wird uns wegblasen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Jo, das mit dem Fullscreen-Modus von iTunes habe ich mir auch schon überlegt, bzw. war auch mein erster Gedanke bei der News über den Wegfall von FrontRow. Es ist mir im Grunde egal ob sie FrontRow dann im AppStore anbieten werden oder das halt über nen Fullscreen-Modus von iTunes anbieten werden. Hauptsache ist nur, dass sie es in irgendeiner Form beibehalten. Denn ohne FrontRow wäre das schon doof...
-
Naja, wenn Apple es nicht mehr unterstützen will, dann wird da auch nichts mehr kommen...
-
Ja doch dafedolein, ich glaub dir jaDas war ja nur ein Späßchen
-
Von wegen. Du wirst schon sehen so wird es kommen, weil es nur so kommen kann. Das ist der einzige logische Schritt.
-
Jetzt geht die Phantasie aber mit dir durch .... hüüüaaa hüüü brrrrr
-
Ich wette es kommt noch was, FrontRow wird es nicht mehr heißen.
Ich tippe auf irgendwas mit "Time": ShowTime, TV-Time oder so.
ShowTime klingt gut, ja so wirds heißen und es wird die AppleTV Oberfläche sein und wird auch AirPlay können.
… oder hmmmmm nein. Ich habs:
Das wird der FullScreen Modus vom neuen iTunes! Ja genau, das macht doch verdammt viel Sinn!
iTunes FullScreen = AppleTV Oberfläche auf dem Mac!
-
Vielleicht hat die Menü Taste nun endlich im DVD Player die richtige Funktion.
-
Schaut euch mal RemoteBuddy für den Mac an. So hatte es Apple machen sollen!
-
Ich denke auch, dass Front Row vielleicht in den App Store wandert wenn der Löwe es nicht mehr mitbringen sollte.
mfg
Special_B
-
Zitat von m1scha Beitrag anzeigenIm Grunde ist das doch auch nur eine stinknormale App, oder nicht?
Hier ist der Beweis. Du hattest also recht.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.