Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht der Löwe mit dem Menu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht der Löwe mit dem Menu?

Ich haber vernommen, dass bei der neuen OSX Version "Lion" das gute alte Front Row nicht mehr mit am Bord ist.

Da stellt sich mir doch die Frage welche Funktion der "MENU" Knopf auf der Apple Remote übernimmt.

Was meint ihr?

Haben die neuen MacBook Pros noch Infrarot? Wenn nicht, lautet die Antwort: Gar nichts.

Kommentar

Was hat die Frage mit den MacBook Pros zu tun? Ich kann mir doch auch eine Apple Remote für einen Mac mini kaufen ...
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Hoffentlich hast du unrecht.

Allerdings:
        Ein Knopf ohne Funktion geht ja nun mal garnicht. Da muss ja was getan werden.

Kommentar

Am Sonntag Abend kann ich das mal ausprobieren.

Kommentar

Wenn du mit iTunes einen Film guckst kannst du mit der Remote den Film anhalten und weiter spielen lassen. Das gleiche geht sogar jetzt schon mit dem VLC Player. Man braucht also nicht zwingend Front Row um die Remote zu nutzen

Kommentar

Aber naja. "Play Pause" "Lauter" "Leiser" "Vorspulen" "Zurückspulen" sind 5 Knöpfe.

Da hat man ja sogar schon 2 Knöpfe die ungenutzt sind.

Kommentar

Zum Medien konsumiern braucht man kein Front Row, das ist richtig, aber es macht mit Front Row wesentlich mehr Spaß!

Kommentar

Ich gebe dem 486er total recht. Front Row nutze ich gerne. Die Handhabung ist total easy.

Plex und Co finde ich schon sehr überladen.

Kommentar

Ja!

Aufgrund von Front Row und EyeTV habe ich mir einen iMac 27" gekauft anstatt einen 42 Meter Falchbildfernseher und eine Stereoanlage ... Und im Sommer muss ich mir dann meine eigene Fullscreen-Front Row-Alternative programmieren? Danke Apple ... ihr habt sogar einen App Store, wo ich es verkaufen kann.

Kommentar

Ihr habt alle einen sehr wichtigen Punkt vergessen.
                      Mit der Remote kann man abends von Bett aus den Mac schlafen legen und muss nicht extra nochmals aufstehen

Kommentar

Wenn du am Sonntag das mit der Remote ausprobierst, kannst du ja auch gleich mal Front Row aus dem Snow Leopard Programmordner dem Löwen in den Rachen schmeißen. Im Grunde ist das doch auch nur eine stinknormale App, oder nicht?

Kommentar

Ja, das stimmt, aber dafür ist ja die "Play Pause" Taste.

Aber was wird mit der "Menu" Taste?

Lässt der ein Menu aufpoppen, aus dem man ein App wählen kann?

Kommentar

Zitat von m1scha Beitrag anzeigen
                            Im Grunde ist das doch auch nur eine stinknormale App, oder nicht?
                            Ja es ist eine stino App
                            Hier ist der Beweis. Du hattest also recht.

Kommentar

Ich denke auch, dass Front Row vielleicht in den App Store wandert wenn der Löwe es nicht mehr mitbringen sollte.

mfg

Special_B

Kommentar

Lädt...
                              X