Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pageplace. Endlich! Die perfekte Kiosk-App mit genialer Funktion!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pageplace. Endlich! Die perfekte Kiosk-App mit genialer Funktion!

Hi,

genial, so muss eine Kiosk-App, über die ich all meine Magazine und Zeitungen verwalten will, aussehen. Schlank, ohne große Hürden, App direkt starten, boom. So muss das aussehen. Die Deutsche Telekom bürgt da für Qualität. Extremst coole Aufmachung und sensationell günstige Preise, und das ganze ohne lästigen AppStore. So muss das sein. Sagt doch mal, ist doch genial, oder? App einfach downloaden, starten und sofort prima aufbereitete Inhalte lesen!

http://itunes.apple.com/de/app/pagep...415877578?mt=8

Und hier die Website:

https://www.pageplace.de/tep/

Gruß,
    Sönke

Genau, darauf haben wir alle gewartet. Ich wollte schon immer die Briefe an Hertha Koenig lesen, nur im iBookStore gibt es sie einfach nicht. Warum wohl nur?

Jetzt mit der schönen neuen Telekom Kiosk App geht endlich auch das.

Kommentar

Oh mann, schaut euch diese Bewertung an.

Zuletzt geändert von dafedo; 20.06.2011, 20:41.

Kommentar

Also dafedo, ich bitte dich! Immerhin haben sie die Briefe an Hertha Koenig, ist doch auch was, oder nicht?

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
          Die Deutsche Telekom bürgt da für Qualität.
          Fragt sich nur, ob sie auch für gute Qualität bürgen können. Mich hat das Qualitätsverständnis der Firma TeePunkt jedenfalls schon seit Jahrzehnten immer wieder in die liebkosenden Umarmungen der Mitbewerber getrieben.

Zuletzt geändert von der_alte_Sack; 01.03.2011, 18:09.
          Ich bin jetzt so alt...
          Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

solange du nur zu Mitbewerbern und nicht zum Psychiater musstest ist doch alles nur halb so schlimm

Die Idee der App ist auf jeden Fall schonmal gut - jetzt kommt es auf die Umsetzung an.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Es ist mir nicht gelungen, mich zu registrieren, ich habe also von der App bisher noch nichts sehen können, da ohne Registrierung = tote App. Vielleicht sollte ich das zum Verständnis meines 1. Posts noch hinzufügen.
              Nicht jeder hat offenbar mein Post so verstanden, wie es gemeint war...

Kommentar

Wir sind also schon wieder deiner Ironie aufgesessen?

Da sag ich nur: Waaaaaaaaas?

Kommentar

wenn man telekom Kunde ist dann geht es...aber was muss ich da sehen?

Is ja doll!

würdet ihr mal aufhören mit dem Reload klicken?
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Also ich bin begeistert! Auch die Visualisierung der gekauften Inhalte auf einem weissen Bücherregal, klasse! Dass da noch vorher niemand drauf gekommen ist?!

Kommentar

Ich finde es mal wieder halbherzig umgesetzt! Die kostenlose Ausgabe "Handelsblatt" ist nur ein pdf die Bilder lassen sich nicht separat vergrößern. Das Textfeld wird nicht bei einem Doppeltab vergrößert, es geht nur die Pinch - Geste. Die App benötig gefühlte Ewigkeiten um in die vorherige und die nächste Seite zu wechseln!
                      Zuletzt geändert von applelizer; 01.03.2011, 20:30.

Kommentar

Mal Schrittweise

Anmeldefenster

Kurze Bedienungsanleitung

Weißes Regal

Einen Store gibt es nur ausserhalb, es wird zu Safari gewechselt. Was nicht lustig ist: Safari wird von den Telekom Webseiten nicht unterstützt!

Man muss schon Telekom Kunde sein!

Ständige Anmeldeprobleme trüben das Bild

Die Unschärfen verschwinden nach einem Zoom erst nach einer gefühlten Ewigkeit

Nochmal eine andere Ansicht aus der man irgendwie nicht mehr rauskommt!

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                          [...]Nicht jeder hat offenbar mein Post so verstanden, wie es gemeint war...
                          Als ich "Telekom" und "bürgt für Qualität" las, wusste ich Bescheid
                          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Wer soll denn dein Post nicht verstanden haben? Also ich wusste sofort das es Ironie ist und mein Post war ja auch ironisch gemeint. Vermutlich hat das nicht jeder verstanden.

Kommentar

Lädt...
                            X