Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transparentes iPhone 4 Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transparentes iPhone 4 Gehäuse

    Ein chinesischer Hersteller bietet Teile in einem Kit an, mit denen man die iPhone Glasplatten mit transparenten ersetzen kann.
    Also sieht ja ganz nett aus, aber ehrlich gesagt, für mich wäre das nix :)
    Sicher gefällt es jemanden hier. Ich tippe mal auf _neXus_







    Quelle: 9to5mac

    #2
    Das finde ich extrem geil!

    Ehrlich! Ich steh' auf so'n Scheiß!

    Das sieht noch viel cooler aus, als das Original.
    Ich bin jetzt so alt...
    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

    Kommentar


      #3
      Naja man sieht halt die Innereien

      Kommentar


        #4
        iPhone stripped

        Ich mag so etwas, seit ich vor vielen, vielen Jahren zum ersten Mal das Centre Pompidou gesehen habe. Diese geile Technik muss sichtbar sein!
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

        Kommentar


          #5
          Hehe Hier sind noch weitere Bilder.....

          http://micgadget.com/11486/how-i-tur...4-transparent/

          Kommentar


            #6
            Wunderbare Bilder. Leider scheint die Funktionalität zu leiden. Schade!
            Aber wie heißt es so schön? "Form follows function." Nicht etwa umgekehrt.
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

            Kommentar


              #7
              Haben will. Link?

              Kommentar


                #8
                Ihh NEIN
                kein Transparentes Gehäuse

                Kommentar


                  #9
                  Das gibt's auch als Aufkleber für die Rückseite:

                  http://www.etsy.com/search/handmade?q=teardown

                  Gruß,
                  Sönke
                  Zuletzt geändert von mdmtv; 01.03.2011, 20:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich will das für die Rückseite. Ist bestimmt geil

                    Kommentar


                      #11
                      Trotzdem sehr interessant: Man sieht, wie winzig die ganze Elektronik ist. Ein großer Teil des Gehäuses wird inzwischen vom Akku eingenommen. Leute! Das ist doch der Hammer: Da hat man einen vollständigen Computer in der Hosentasche, und der ist so klitzeklein, dass man es eigentlich nicht mehr nachvollziehen kann...
                      Ich bin jetzt so alt...
                      Ich muss nicht mehr alles verstehen!

                      Kommentar


                        #12
                        Nette Idee, würde es mir evtl. einbauen.

                        Nein, Scherz, also ich würde das als Hingucker schon machen aber das ist es mir nicht wert vom Geld und der Arbeit her...

                        Durchsichtig war mein Gameboy, das war ein Hingucker!
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

                        Kommentar


                          #13
                          Interessant finde ich, dass es so ein Bau Kit überhaupt gibt. Ich meine, wenn es das gibt, dann könnte es doch genauso gut Ersatz-Glas Kits geben, mit denen man sein beschädigtes oder zerkratztes Glas wieder ersetzen könnte.

                          Allerdings würde sich auch die Feage stellen: wie gut ist das gelieferte Kit überhaupt? Hat es vielleicht Auswirkungen auf die Touch-Fähigkeit, gleiten die Finger auf diesem Glas genau so gut? Hat es die gleiche Qualität, wie das original? Und vor allem, was kostet der Spaß?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X