Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Face Time - Light OFF time?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Face Time - Light OFF time?

    Die Bewertungen im App-Store zu Face Time machen ja ganz schön nachdenklich, welches Qualitätsverständnis hinter dem Face Time Team verbirgt.

    Offenbar ist die breite Masse stinksauer, dass Apple eine funktionierende Beta durch eine käufliche App ersetzt, die dann noch nicht mal funktioniert.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Ich meine 79 Ct. mal 50 Mio. User macht auch einen Gewinn. Allerdings diesmal auf Basis einer Abzocke, so wie es aussieht. Das darf nicht passieren.

    Da muss das FT Team noch mal ran. Husch-husch
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Also dass es was kostet ist mir eigentlich egal, nur funktionieren sollte es schon. Wobei bei mir die Beta auch nur ab und zu mal funktioniert hat.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich stelle mir nur die Frage, ob die damit das gut funktionierende iChat ablösen und die Gefahr, dass in Zukunft bei irgend einem Gewinneinbruch eben flux mal ein Betriebssystembestandteil in den App Store kommt. Also nicht kostenlos im System, sondern Zusatzverkäufe.

      Mit Steve sehe ich die Gefahr noch nicht.
      Aber ohne ihn sehr wohl.
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        FaceTime ist ja eigentlich was ganz anderes als iChat.

        iChat unterstützt Text-, Audio- und Videochats, kann Dateien zwischen den Anwendern übertragen, erlaubt entfernten Bildschirmzugriff (Fernsteuerung) und ermöglicht zudem Text-, Audio- und Videochats mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig.

        FaceTime kann nur Videochats (bzw. kann u.U. auch nur Audio). Dafür aber mit dem iPhone 4 und dem iPod touch 4G.

        P.S. Als iChat AV damals rauskam, kostete es auch extra 30$ für OSX Jaguar Kunden.
        --> http://www.macobserver.com/tmo/artic...cing_Solution/

        Kommentar


          #5
          Also ich finds ja schon ziemlich arm das FaceTime jetzt nur noch schlecht bewertet wird, weil sie 79 Cent kostet. MobileMe kostet auch was und da regt sich auch niemand auf, und auch da gibt es Konkurrenz die sowas umsonst anbieten.

          Und der Vergleich mit Skype hinkt auch, da FaceTime ein völlig anderes Konzept hat.

          Kommentar


            #6
            Die Kommentare zu FaceTime sind unter aller Kanone. Ja es funktioniert nicht gut und es ist nicht mit Skype vergleichbar. Aber mein Gott, muss man deswegen solche Müllbewertungen schreiben?

            Der hier ist mein Favorit:
            Zuletzt geändert von dafedo; 20.06.2011, 20:41.

            Kommentar


              #7
              Warum ist FaceTime nicht mit Skype vergleichbar? Weil Skype noch mehr Funktionen bietet oder was?
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar


                #8
                Ich finde dass 0,79€ für Facetime echt ok sind!
                Was is denn dabei?
                Und außerdem wir Facetime ja auch noch weiterentwickelt!
                Never change a running System
                -Since 1996

                Kommentar


                  #9
                  Ich meinte jetzt eher, dass es an Skype nicht rankommt, weil Skype auf allen möglichen Geräten läuft. schwachsinnig ist auch, dass man FaceTime nicht ohne Video nutzen kann. Ist doch Kacke sowas

                  Kommentar


                    #10
                    Die Abgabe ist doch nur eine der Form halber.
                    Sie hat hiermit (Link zu macrumors.com) zu tun.
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Florian Raabe Beitrag anzeigen
                      Ich finde dass 0,79€ für Facetime echt ok sind!
                      Es ist aber sinnlos von Apple dafür was zu verlangen. Das kommt nicht gut an. Vor allem, weil Apple genau so gut auf diese Cents verzichten kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                        Die Kommentare zu FaceTime sind unter aller Kanone. Ja es funktioniert nicht gut und es ist nicht mit Skype vergleichbar. Aber mein Gott, muss man deswegen solche Müllbewertungen schreiben?

                        Der hier ist mein Favorit:
                        [ATTACH]5086[/ATTACH]

                        Den habe ich auch gelesen. So ungefähr wie einmal ein Mac kauft und schon muss alles von Apple kostenlos sein oder wie soll ich mir das vorstellen. Ich habe ab da nicht mehr weiter gelesen.

                        Kommentar


                          #13


                          Mich regt vielmehr auf, welche Internetverbindung man da benötigt! Wieviele Leute haben das denn schon?
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe soeine Verbindung allerdings habe ich keine FaceTImeHD Kamera

                            Kacke

                            Kommentar


                              #15
                              An dafedo: So geht es mir auch! Ich frage mich nur warum die nicht schon soeine Kamera inmein MacBook Air eingebaut haben???
                              Never change a running System
                              -Since 1996

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X