Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS zu blöd für Phone Update?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MS zu blöd für Phone Update?

    Moin,

    ein Paradebeispiel zum MS bashen

    - es gibt nur eine handvoll Win Phone 7 Geräte
    - das Update bringt keine neuen User Features
    - und trotzdem brickt es Phones

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=149189

    Ein Zeichen für mich dass MS im Mobilfunkmarkt nichts mehr verloren hat.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Ich hab mich auch erstmal ordentlichst weggeschmissen als ich das eben gelesen habe.
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

    Kommentar


      #3
      Hat auf meinem HTC HD7 gut funktioniert. Das Update war ein Update für die Software-Update-Funktion, klingt komisch, ist aber nachvollziehbar. MS hat offenbar einen Bug in der Update-Funktion gefunden und muss diesen vorher beheben, bevor das "echte" Update kommt. Dies ist eigentlich für Q1/2011 angekündigt.
      Dass ein Telefon unbenutzbar wird, darf natürlich nicht sein, aber das kann passieren.

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #4
        zerstöre doch nicht mein schönes Bashing mit so tristen Fakten

        Ist aber wirklich schon seltsam da Samsung ja ein Win 7 Anbieter der ersten Stunde ist, MS sich also mit der Hardware auskennen sollte. Oder andersrum: bei den paar Geräten hätten sie das Update fürs Updaten auch mal vernünftig beta testen können.

        Wäre ich jetzt einer der Samsung Kunden würde das Teil nach Fix / Austausch / … in die Bucht gehen und ich würde mir was googleliges oder fruchtiges kaufen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Ich zerstöre doch nicht Dein Bashing. Ich finde es ärgerlich und jeder Fall ist einer zuviel. Die Tatsache, dass es aber derzeit offenbar nur Samsung-Geräte betrifft, lässt mich zumindest in Erwägung ziehen, dass die "Schuld" evtl. gar nicht bei Microsoft zu suchen ist. HTC und LG scheinen keine Probleme zu machen, und von HTC gibt es mittlerweile eine ganze Reihe WP7 Telefone.
          Das ist eben so, wenn der, der die Software kontrolliert, nicht auch die Hardware in der Hand hat. Da sollte man genau schauen, wem man nun genau was vorwirft. Evtl. hat ja Samsung auch irgendwo einen Design-Bug, der in diesem Fall zu diesen ärgerlichen Fehlern führt.

          Gruß,
          Sönke

          Kommentar


            #6
            das wäre natürlich durchaus möglich wirft dann aber über Samsung auch wieder ein schlechtes Licht auf die Plattform.

            Schaun wa mal wie schnell MS und Samsung reagieren

            [Verschwörungsmodus an]Ist es nicht komisch dass Apple sich für die gefühlten nächsten 10 Jahre mit Displays, … bei Samsung eingedeckt hat und plötzlich tuns deren Windows Phones nicht mehr? Wenn da mal nicht Steve dahinter steckt [/Verschwörungsmodus aus]
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X