Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlwerbung mit Norbert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahlwerbung mit Norbert

Kuckt mal hier ab Sekunde 20, "unser" Norbert im Wahl-Werbespot der Piratenpartei:

Komisch, hätte ich gar nicht gedacht, der Norbsi in der Politik...

Kommentar

Ja der Wahnsinn! Sagt mal, hat Norbert abgenommen. Ich hab so den Eindruck ein wenig, oder? Aber das jetzt keine Gerüchte aufkommen!!!!
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

*g*
        "Mit freundlicher Unterstützung von sysops.tv", sprich Chris Zengel.
        Die Welt ist ein Dorf.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Indeed. Mein Wahlkreis.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Er postet und retweetet auch bei Twitter viel Politisches

Kommentar

Holla,

de Nobbert in ner Wahlwerbung. Damit wäre das die erste Wahlwerbung über die ich mich nicht komplett kaputt lache
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wenn ich Politik will, sehe ich mir Nachrichten an oder lese Zeitung.
                Daher habe ich Norbert aus meinem twitter verbannt, ich will da keine Politik-Werbung haben, schon gar nicht für die Piraten...

Kommentar

Ich fragte mich gerade, wie ein vernünftig denkender Mensch die Piraten unterstützen kann...

Kommentar

och so schlimm sind die doch gar nicht.

Sie sind noch jung und etwas planlos - das waren die Grünen vor 20 Jahren aber auch noch.

Sie sind natürlich jetzt noch keine Partei die wirklich was entscheiden kann aber in 5-10 Jahren kann die Sache schon ganz anders ausschauen.

Ausserdem hat es IMHO auch Symbolcharakter eine Partei zu haben die zumindest schon mal Ahnung hat was Internet, Brwoser, Websperren, DRM, … sind und die sich das nicht erst von entsprechenden Lobby Vertretern erklären lassen müssen.

Ach ja: und Norbert als Bundeskanzler wäre doch auch mal ne Feine Sache
                    QWallyTy

Kommentar

Zitat von Bl4ckH0le Beitrag anzeigen
                      Ich fragte mich gerade, wie ein vernünftig denkender Mensch die Piraten unterstützen kann...
                      z. B. weil alle anderen mit bekannten Parteien beim Thema Netzpolitik ein Desaster sind. Auch wenn die Piratenpartei nur eine Ein-Themen-Partei ist, kann sie bei anhaltendem guten Wahlergebnis sicher einige Köpfe bei den etablierten Parteien zum Nachdenken bringen. Dann ist IMHO der Zweck fast schon erfüllt.

Kommentar

Als Protest-Partei ist sie bestimmt ok, aber Gott bewahre uns, wenn diese Partei an der Macht wäre.

(Was natürlich im Moment äußerst unrealistisch ist)

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Dann lieber die Bibeltreuen....

Kommentar

ne die Autofahrer oder Biertrinker Partei - da sehe ich noch viel Potential.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎