Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlwerbung mit Norbert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahlwerbung mit Norbert

    Kuckt mal hier ab Sekunde 20, "unser" Norbert im Wahl-Werbespot der Piratenpartei:
    http://www.youtube.com/watch?v=VC7bBNpWHhA

    #2
    Komisch, hätte ich gar nicht gedacht, der Norbsi in der Politik...

    Kommentar


      #3
      Ja der Wahnsinn! Sagt mal, hat Norbert abgenommen. Ich hab so den Eindruck ein wenig, oder? Aber das jetzt keine Gerüchte aufkommen!!!!
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

      Kommentar


        #4
        *g*
        "Mit freundlicher Unterstützung von sysops.tv", sprich Chris Zengel.
        Die Welt ist ein Dorf.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Indeed. Mein Wahlkreis.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            Er postet und retweetet auch bei Twitter viel Politisches
            http://twitter.com/#!/nyarla23

            Kommentar


              #7
              Holla,

              de Nobbert in ner Wahlwerbung. Damit wäre das die erste Wahlwerbung über die ich mich nicht komplett kaputt lache
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Wenn ich Politik will, sehe ich mir Nachrichten an oder lese Zeitung.
                Daher habe ich Norbert aus meinem twitter verbannt, ich will da keine Politik-Werbung haben, schon gar nicht für die Piraten...

                Kommentar


                  #9
                  Ich fragte mich gerade, wie ein vernünftig denkender Mensch die Piraten unterstützen kann...

                  Kommentar


                    #10
                    och so schlimm sind die doch gar nicht.

                    Sie sind noch jung und etwas planlos - das waren die Grünen vor 20 Jahren aber auch noch.

                    Sie sind natürlich jetzt noch keine Partei die wirklich was entscheiden kann aber in 5-10 Jahren kann die Sache schon ganz anders ausschauen.

                    Ausserdem hat es IMHO auch Symbolcharakter eine Partei zu haben die zumindest schon mal Ahnung hat was Internet, Brwoser, Websperren, DRM, … sind und die sich das nicht erst von entsprechenden Lobby Vertretern erklären lassen müssen.

                    Ach ja: und Norbert als Bundeskanzler wäre doch auch mal ne Feine Sache
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bl4ckH0le Beitrag anzeigen
                      Ich fragte mich gerade, wie ein vernünftig denkender Mensch die Piraten unterstützen kann...
                      z. B. weil alle anderen mit bekannten Parteien beim Thema Netzpolitik ein Desaster sind. Auch wenn die Piratenpartei nur eine Ein-Themen-Partei ist, kann sie bei anhaltendem guten Wahlergebnis sicher einige Köpfe bei den etablierten Parteien zum Nachdenken bringen. Dann ist IMHO der Zweck fast schon erfüllt.

                      Kommentar


                        #12
                        Als Protest-Partei ist sie bestimmt ok, aber Gott bewahre uns, wenn diese Partei an der Macht wäre.

                        (Was natürlich im Moment äußerst unrealistisch ist)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            Dann lieber die Bibeltreuen....

                            Kommentar


                              #15
                              ne die Autofahrer oder Biertrinker Partei - da sehe ich noch viel Potential.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X