Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Woche auch neue iMac-Modelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Woche auch neue iMac-Modelle?

    http://www.maclife.de/panorama/netzw...e-imac-modelle

    "Doch zusätzlich könnte Apple mit neuen iMacs auf Basis von Intels Sandy-Bridge-Architektur überraschen. Neue Bildschirmgrößen und niedrigere Einstiegspreise sind im Gespräch."
    Leute, ich bin jetzt ganz heiss :)

    #2
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die iMacs haben nicht den gleichen Updatezyklus wie die MBPs. Außerdem erzeugt jedes Update einer Mac-Linie PR. Und warum sollte Apple die 2 großen Mac-Linien gleichzeitig veröffentlichen wenn man auch 2 mal PR haben kann. Hinzu kommt das die MBP auf 3-5 Tage Lieferzeit stehen, die iMacs noch ohne Probleme lieferbar sind.
    "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

    Kommentar


      #3
      Jetzt aber hoffentlich !

      http://www.maclife.de/mac/rechner/co...kommende-woche

      Kommentar


        #4
        Stimmt nächste Woche wär doch auch gut
        Aber ohne Lion werden erst mal nicht zu Brose Neuerungen (aus meiner Sicht/Consumer) kommen oder?

        Lg Daniel

        Kommentar


          #5
          Realistisch sind:
          - Thunderbolt
          - Sandy Bridge Prozessoren
          - Neue Grafikkarten (aber nicht Nvidia)
          - HD Facetime Cam

          Alles andere ist in meinen Augen eher unlogisch. Was wirklich großes wie neue Displaygrößen oder ein neues Design wäre eine große Überraschung.

          Kommentar


            #6
            Also, Sandy Bridge und Thunderbolt sehe ich auch als sehr wahrscheinlich an. Wünschen würde ich mir auch eine höhere Auflösung, idealerweise QFHD (3840x2160 Pixel) bei gleichbleibenden 27" (oder 30-32), aber das sehe ich als eher unwahrscheinlich.

            Ansonsten wäre eine Matt-Option schön und vielleicht ein Modell, das statt der schwarzen Applikationen (Rahmen, Apple-Logo) weiße hat.
            Nicht aufs Loch stellen!

            Kommentar


              #7
              Tagchen

              Ich denke, übermorgen kommt ein Update mit den erwähnten Features. Im Herbst ist dann gemäss iMac-Zyklus eine neue Generation (Design) fällig. Siehe Zyklus bei Wikipedia.

              Cheers!

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kommt ja eine MacMini - CinemaDisplay Kombination. Der MacMini stekt dann im Fuß. Dann wäre der Klang des iMac mal endlich besser. Das Design ähnelt dann wieder dem iMac G4, das wäre ein Traum!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Wenn sie das optische Laufwerk beim Mini weglassen und Flash-Speicher statt Festplatte nehmen, muss der Fuß nicht mal dicker werden und er passt rein

                  Also meine Einkaufskasse ist gefüllt aber Apple bekommt mein Geld nicht, bevor nicht auch ein neues Design rauskommt!
                  Ich glaube aber sehr daran, dass am Dienstag neue iMacs kommen. Dann muss ich stark bleiben und auf meinem Geld sitzen bleiben und warten und hoffen, dass im Herbst die all new Macbook Pro's kommen. Die wären mir nochmal lieber als ein iMac
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                  Kommentar


                    #10
                    warum kaufst du dir denn nicht gleich ein macbook pro?

                    Kommentar


                      #11
                      Die unterschiede von meinem (mid 2009) auf das aktuelle sind mir nicht groß genug. Ich möchte eine SSD und kein DVD-Laufwerk und dafür ein MBAir-ähnliches Design. Vielleicht kommts im Herbst. Wenn nicht wird es eine iMac/MBAir Kombination werden
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zera Beitrag anzeigen
                        Tagchen

                        Ich denke, übermorgen kommt ein Update mit den erwähnten Features. Im Herbst ist dann gemäss iMac-Zyklus eine neue Generation (Design) fällig. Siehe Zyklus bei Wikipedia.

                        Cheers!
                        Das wär ja ziemlich scheisse für mich, nachdem ich so lange auf einen neuen iMac warte^^... Ich glaub dann muss ich nochmals bis Herbst warten... aaargh ! :/

                        Kommentar


                          #13
                          Lass dich nicht verrückt machen. Wenn man sich die letzten Updates aller Modellreihen ansieht, ist (nach dem bevorstehenden mit Thunderbolt und Sandy Bridge) in diesem Jahr nicht mehr mit einem weiteren iMac Update zu rechnen, würde ich behaupten.

                          Kommentar


                            #14
                            Vermutlich hast Du recht. Trotzdem würde ich mich sehr über ein 24" Modell freuen. Sonst wirds wohl das 21.5er werden

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ich hoffe das Update kommt bald. Ist zwar nicht wirklich nötig, aber meine Ex steht kurz vor dem Kauf eines iMac. Da wäre es doof, wenn unmittelbar neue Geräte kommen.

                              Prognose?
                               2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X