Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger am MB/MBP/MBA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QWallyTy
    antwortet
    Moin,

    sowas gibts bei Soundkarten, LCDs, Beamern, … ja schon lange und nennt sich Breakout Box. Halt eine andere Art einer Docking Station - welche es ja leider schon lange nicht mehr von Apple gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurare
    antwortet
    Hmm... der Anschluss würde mir gefallen. Ein einziges Kabel an einen Würfel an dem sich ein USB-HUB, HDMI/DVI, etc. befindet. Jetzt muss ich drei Kabel abstöpseln: Strom, USB-HUB und Analogkabel für die Boxen. Jemand anders wahrscheinlich noch Fire-Wire.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    stimmt auch wieder - reduce to the max (Macs?) oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • applelizer
    antwortet
    Weniger ist mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    Moin,

    ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel wäre auch nicht schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miutschbubäi
    antwortet
    Ich denke nicht sie erwarten, dass wir nur noch ein kabel haben und adapter kaufen.

    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass diese Technologie bei den nächsten Cinema-Displays zum tragen kommt.

    Man schließt das macbook nur noch mit einem Kabel ans Cinema-Display und das hat dann weitere Anschlüsse wie usb etc. so wie es jetzt auch ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerSchnelleElch
    hat ein Thema erstellt Weniger am MB/MBP/MBA.

    Weniger am MB/MBP/MBA

    Mit dem Patentantrag von Apple zum MacSafe, sieht es wirklich ganz toll aus. Nur noch ein einziges Kabel. Nicht schlecht. Nur, wie viele Adapter brauchen wir dann?

    http://photos.appleinsider.com/patent-110217-2.png
Lädt...
X