Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger am MB/MBP/MBA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weniger am MB/MBP/MBA

Mit dem Patentantrag von Apple zum MacSafe, sieht es wirklich ganz toll aus. Nur noch ein einziges Kabel. Nicht schlecht. Nur, wie viele Adapter brauchen wir dann?

http://photos.appleinsider.com/patent-110217-2.png
    Das habe ich nie gesagt.

Ich denke nicht sie erwarten, dass wir nur noch ein kabel haben und adapter kaufen.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass diese Technologie bei den nächsten Cinema-Displays zum tragen kommt.

Man schließt das macbook nur noch mit einem Kabel ans Cinema-Display und das hat dann weitere Anschlüsse wie usb etc. so wie es jetzt auch ist.

Kommentar

Moin,

ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel wäre auch nicht schlecht.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Weniger ist mehr?
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

stimmt auch wieder - reduce to the max (Macs?) oder so
          QWallyTy

Kommentar

Hmm... der Anschluss würde mir gefallen. Ein einziges Kabel an einen Würfel an dem sich ein USB-HUB, HDMI/DVI, etc. befindet. Jetzt muss ich drei Kabel abstöpseln: Strom, USB-HUB und Analogkabel für die Boxen. Jemand anders wahrscheinlich noch Fire-Wire.

Kommentar

Moin,

sowas gibts bei Soundkarten, LCDs, Beamern, … ja schon lange und nennt sich Breakout Box. Halt eine andere Art einer Docking Station - welche es ja leider schon lange nicht mehr von Apple gibt.
              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
              X