Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs hat angeblich nur noch 6 Wochen zu leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Jobs ist doch ein Ausserirdischer! Wirklich wahr, hab ich aus dem Internet.

Kommentar

Ich möchte Jörn darum bitten, diese Meldungen in der nächsten Sendung nicht zur Sprache zu bringen.

Kommentar

So lange sie uns nicht die komplette Bilder zeigt würde ich diesen Gerüchten nicht trauen. ABC zufolge trifft sich Steve heute mit President Obama, Eric Schmidt und Mark Zuckerberg in San Francisco. Ob er das in dem Zustand tun würde, der auf diesen Bilder zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem will ein Blogger Steve Jobs am 31.Januar auf dem Apple Campus gesehen haben. Er schreibt Steve Jobs hätte so Gesund wie bei den letzen Keynote-Auftritten ausgesehen und er hätte gelächelt.

Der National Enquirer ist eindeutig der Boulevard-Presse zuzuordnen und mit einem Thema wie diesem kann man für einen ordentlichen Medienrummel sorgen.

Ich denke wir alle sollten uns bewusst sein, dass ein Steve Jobs vergänglich ist und uns nicht auf ewig erhalten bleiben kann. Doch denke ich nicht, dass an den aktuellen Gerüchten sehr viel dran ist.

Kommentar

"sagen einige Medien, die sich auf National Enquirer berufen" heißt im Klartext: *Ein* Medium stellt eine Behauptung auf und die anderen plappern nach oder zweifeln die Aussage an.

Fest steht: Es könnte irgendjemand auf dem Bild zu sehen sein. Es gibt keinerlei Beweise oder Anhaltspunkte die die Aussage Beweisen oder widerlegen. Folglich handelt es sich hier um eine 0-Meldung.

Kommentar

Ausserdem trifft sich Jobs heute mit Obama:

Just like he did back in October of 2010, Steve Jobs will be meeting up with President Barack Obama to discuss...

Kommentar

Hast du meinen Beitrag eigentlich überhaupt gelesen. Den da eins über dir?
              Zuletzt geändert von miutschbubäi; 17.02.2011, 14:30. Grund: Satzbau :D

Kommentar

Ah ups. Sorry

Kommentar

Ich weiss nicht recht....

Da macht Apple um seine Gesundheit so ein riesiges Geheimnis was verständlich ist da das seine Privatsphäre betrifft. Und dann geht er mit seiner Frau Frühstücken und durch den Vordereingang in eine Klinik, wobei er genau weiss das er da Fotografiert wird. Das klingt schon ziemlich komisch. Dazu kommt noch das er vor Tagen putz munter auf dem Apple Campus rum gerannt seien soll. Und laut dem oben genannten Blogger mit kraftvoller stimme und Festem schritt unterwegs war. Dann trifft er sich heute noch mit Obama und Zuckerberg zum Pläuschchen und reist als Tot kranker mal eben quer durch die USA. Natürlich ist der Mann mit seiner Krankheitsgeschichte nicht der Gesündeste, nach einer Lebertransplantation muss mann die ersten Monate, Jahre nun mal ständig zu Ärzten rennen. Die Medikamente die die Abstossung verhindern sollen schlagen bei jedem anders an, manche vertragen schon die erste Zusammenstellung und leben noch über 20 Jahre mit dem Organ. Manche vertragen gar keine Zusammenstellung und müssen Jahre lang nach der richtigen Kombination suchen. Was natürlich mit einem erheblichen Medizinischen aufwand einher geht. Davor ist auch ein Steve Jobs nicht sicher selbst wenn er sich die besten Ärzte leisten kann.

Ich würde keinem dieser Artikel glauben schenken bevor es nicht etwas offizielles gibt. Und das ist nun mal Privatsache auch wenn so mancher Anleger gerne wissen will ob er seine Apple Aktien jetzt lieber verkaufen sollte oder nicht.

Kommentar

Ich finde das Foto schon ziemlich erschreckend, hoffe aber so sehr das er noch viele Jahre bei uns bleibt!

Ich wünsche ihn wirklich alles gute!

Kommentar

Ich finde die Welt hat durchaus ein berechtigtes Interesse am Wohlergehen von Steve Jobs.

Allerdings brauchen wir nicht mehr zu wissen als das, was Apple oder er offiziell preisgeben wollen.

Das, was solche Klatschblätter publizieren, ist einfach nur pervers. Diese Magazine wollen, das Steve Jobs stirbt und sie wollen, dass es sich möglichst lange hinzieht, damit sie Schlagzeilen haben.

Perverser geht's kaum.

Kommentar

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
                        Ich bin echt schockiert und mache mir auch ehrlich gesagt richtig sorgen...
                        Hoffentlich äußert sich Apple....

Kommentar

Schockiert über was genau jetzt? Das die Schmierblätter so ein Unsinn verbreiten, oder das Steve angeblich nur noch 6 Wo. zu leben hat? Und warum sollte sich Apple zu jedem Pups äußern wenn so ein Paparazzi was schreibt?

Kommentar

Der NE ist auch nur wie die "Bild". Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich daher davon aus, dass diese Behauptung vollständig erlogen ist.

Kommentar

Sorgen mache ich mir um Steve und ich hoffe das es nur ein doofer "PR-strech" seitens National Enquirer war.

Wenn diese aussage aber doch Wahr ist, immerhin hat er eine Pause auf unbestimmte zeit genommen... Ist doch klar das man sich bei solchen Gerüchten dann sorgen macht.
                              Ich fände es gut wenn Apple was sagen würde....:/

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎