Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-Tv Flashmob ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac-Tv Flashmob ;-)

Hallo Mac und Karnevals freunde

Ich habe eine Bitte an euch, wir wissen alle, dass WIR echt viele sind und ganz schön was bewirken können oder?
    Wir haben schon so manches Werbebanner oder Online-Dinst an ihre grenzen gebracht. nicht zu vergessen solche Bilder:

darum meine Bitte:
    Ihr könnt uns helfen !
    Unter der Überschrift “NRZ-Karnevalsverein” läuft in der Zeitspanne vom 24.Januar-23.Februar 2011 ein Publikumswettbewerb der beliebtesten Karnevalsvereine an Rhein und Ruhr.
    Bereits mit der Veröffentlichung dieses Artikel läuft die Aktion. Da auch die KG Wagaschei sich für diesen Wettbewerb eingeschrieben hat und das ausgeschriebene Preisgeld von 2000 € im Gewinnfalle, eine wertvolle Hilfe in der Vereinsarbeit wäre, bitten wir euch, unsere Freunde, um Mithilfe. Ihr könnt in der beschriebenen Zeit täglich für uns punkten.
    Hier gehts zum voting:
    Voting

Also ich weiß ja das ihr viel im web surft und ein klick tut ja auch nicht weh oder?
    Und mein Opa (dem gehört der verein)
    würde sich sicher umgucken wenn er wirklich gewinnt. hihi

Also in diesem sinne "wir sind die guten!"

Und klickt bitte

Hab abgestimmt! Natürlich erwarte ich einen Anteil am Geld :P Nein Spaß, wenn dein Opa gewinnt soll er damit machen was er will

Kommentar

Es fließt in die Vereinskasse :)
      Aber ich schreibe nochmal ob es geklappt hat wenn ja, lass ich mir was einfallen :)
      Danke, snomi

Kommentar

ich hab auch mal abgestimmt.... wir wollen deinem opa ja was gutes tun :)
        iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Okay ist abgestimmt
          MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 13 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Series 4 LTE

Kommentar

Von mir auch
            Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Der Threadtitel lässt auf einen anderen Inhalt schließen als der eigentliche Inhalt ...

Nagut, welche Viren und Trojaner fange ich mir ein, wenn ich klicke? Worm.Jäck.Februar?

Kommentar

Mist ich habe gerade einen Virus "kamelle.exe" gefunden! Ach ich nehme den einfach mit auf die Arbeit!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich habe auch mal abgestimmt, aber sag mal Kevin, ist das dein Opa da auf dem Bild unten?

Kommentar

Nein ist er nicht! Das ist.... Ähh... Der vereinspesident?!
                    Nein, Da gibt es keine Viren... Und schon garnicht für mac's ;)

Kommentar

Ich habe nach dem Abstimmen allerdings nicht meinen Namen eingetragen wird meine Stimme dennoch gezählt?

Kommentar

Ja wird sie.. Das hat mich auch erst irritiert. Aber dort steht steht ihre stimme wurde gezählt...
                        Das was danach gezeigt wird scheint eine andere Umfrage oder so zu sein

Kommentar

Ja und auch so ein blödes Gewinnspiel wo man einen Bierzapfen gewinnen kann. Was soll ich mit sowas

Kommentar

Einen was? xD

Kommentar

Aber schonmal ein dickes danke über 300 Klicks mehr :)
                              Ihr seit echt genial.
                              Und ein besonderes Dankeschön an Simon, der den Link auch auf twitter gepostet hat danke danke :)
                              Mal gucken wie es nach 7 Tagen aussieht

Kommentar

Lädt...
                              X