Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein so günstiges Angebot seriös? i-Store (sale-point)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ein so günstiges Angebot seriös? i-Store (sale-point)

Tach
    Meine Schwester hat demnächst den 18 Geburtstag und als passendes Geschenk haben wir uns ein Macbook überlegt.
    Im internet bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
    http://www.i-store-online.com/Apple-...M--250-GB.html

Das ist schon echt heftig weniger...
    Kann ich hier in Deutschland eine Garantie erwarten?
    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Liebe Grüße

mann-o-mann , schalte mal deine Birne ein .
    Da steht 789,- ab Bangkok
    dazu kommt Versand ,Steuern und Zoll + Gerichtsstand = Thailand

Kommentar

Ich hab dort mein iPad gekauft, war eine echte Odyssee, das dazu bestellte iPad Case ist bis heute nicht da.

Lass die finger davon!
      | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

Kommentar

google einfach mal nach "Sale-Point" - Die Erfahrungen sind etwas gemischt...
        Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Du fragst doch nicht umsonst. Du hast doch Bedenken. Und da gilt die alte Regel: wenn Dir etwas merkwürdig vorkommt, dann ist es das meistens auch.
          Die Gier hat schon viele Menschen ruiniert, weil sie allzu oft Verstand und Bauchgefühl abschaltet. Macs kosten was sie kosten. Bei online - Händlern spart man vielleicht mal einen Fuffi, dann ist u.U. noch der Edu - Rabatt drin, das war´s aber auch. Aber ein neues MBP zum Preis eines zwei Jahre alten gebrauchten, das kannst Du vergessen. Da wird sich jemand über 789,- € freuen, aber Du wirst nie ein MBP erhalten.
          Aber eigentlich weißt Du das auch selber, oder?
          iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Direkt von Apple, kostenfreie Lieferung, für 849,-€:
            http://store.apple.com/de/product/FC...co=MTkwOTgzMjU

(Es wird in einem schlichten Karton geliefert, auf den schicken Original-Karton muss man verzichten.)

UND: Schau' auf der Sale-Point-Seite mal GAAANZ nach unten, zur "Tastaturbelegung": Für eine deutsche QWERTZ-Tastatur sollen es schonmal 10,-€ mehr sein! Sonst gibts QWERTY ohne Umlaute etc.!
            "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Ah ja, den refurbished hatte ich vergessen.
              iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

oh ja Refurb - mit diversen iPods habe ich da schon sehr gute Erfahrungen gemacht und ein paar schöne MacPros haben sie da auch grade im Angebot - mir fehlen "nur" 1k€ und ein neuer Monitor
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Du bist Sch&#252;ler oder Student (oder deine Schwester)? Dann ab in den Apple Edu Store oder zu www.unimall.de <-- 10&#37; Rabatz!

Kommentar

Auf jeden Fall Finger weg! Versand ab Bangkok, d.h. + 19&#37; Einfuhrumsatzsteuer!

Kommentar

das hei&#223;t ihr wollt mir erz&#228;hlen, dass ich, nachdem ich dort bestellt habe, mein paket mit einem netten Zettel bekomme jetzt doch bitte 19&#37; Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen?

Der Versand betr&#228;gt 21Euro... (bin mal den Kauf durchgegangen ohne abzuschlie&#223;en). Muss ich da jetzt beim Endergebnis echt noch 19% draufrechnen?
                      Danke f&#252;r die vielen Antworten...
                      Wenn man die 19% im Nachhinein noch draufzahlen muss dann ist das echt M&#252;ll, ansonsten war ich von der Alternative ganz angetan...

Kommentar

Ja wenn der Zoll nicht schl&#228;ft kommen da 18&#37; drauf.

Viel schlimmer f&#228;nde ich aber keine deutsche Garantie zu haben.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Du fragst hier ob die Firma seri&#246;s ist und bestellst trotzdem dort?
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Gier frisst Hirn.

Kommentar

Hat er doch gar nicht, er hat den Kauf nur durchgespielt OHNE abzuschlie&#223;en um zu sehen, was f&#252;r Kosten auf ihn zukommen.
                              Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Lädt...
                              X