Die grausame Wahrheit will niemand lesen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird es heute eine Keynote geben? Wenn ja, mit Stream? Wo kann ich mich einklinken?
Einklappen
X
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenAlso ich habe mir die Keynote angeschaut und erfahren das es einige Dinge gibt, die andere eben nicht anbieten.
Ich dachte immer das dieser DAILY-Quatsch irgendwie schon eine Zeitung wäre und die jetzt einfach auch als APP buchbar ist, aber nein, völlig falsch.....
Das Teil wurde NUR für sogenannte Tablet-PC aus dem Boden gestampft und das finde ich doch sehr bemerkenswert!!
So schade das auch ist, aber hier wurde mal wieder Geschichte geschrieben.
In 10 Jahren werden 90% aller Zeitschriften nur noch online bestellt, aboniert und gelesen, so sieht das aus.
Und wenn ich mir den Preis anschaue: Hauaha, da müssen sich aber unsere Tagesblätter richtig krum machen um dahin zu kommen, aber nur so geht das.
Wenn ich mir überlege das ich für mein Jahresabo einer Tageszeitung fast 250 Euro hinlegen muss dann ist die DAILY ja ein richtiger Schnapp.
Ob man natürlich den Inhalt vergleichen kann, glaube ich mal nicht, aber auch hier in Deutschland wird dies sicherlich Schule machen, wartet mal ab.....
Kommentar
-
-
Moin,
um Geschichte zu schreiben muss sich aber noch so einiges ändern:
Bugs der App
- langsam
- neigt zum abstürzen
- kein offline Modus
- kein Archiv
- ungelesene Beiträge des Vortages verschwinden wenn es neue gibt
Inhalt
Das man sowas nur Amis (oder vielleicht Bildlesern) andrehen kann ist offensichtlich. Was nützt ein tolles Abo Modell und gute App Ideen wenn der Inhalt (die Hauptsache bei einer Zeitung / Zeitschrift) nichts taugt?
Abo Modell
Klingt auf den ersten Blick gut wenn es so auch nach Europa / D kommt aber warum sagt Apple so wenig dazu? Der Apple Typ auf der Keynote hätte auch gar nicht erst kommen brauchen so wenig wie der erzählt hat. Das kann IMHO nur zwei Sachen bedeuten: Entweder stehen wir knapp vor ner Keynote wo Apple das groß und breit als "the next big thing" ankündigt oder sie sind doch nicht mehr so überzeugt von dem Teil wie sie es noch vor ein paar Wochen waren.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
Zitat von illu Beitrag anzeigen…So schade das auch ist, aber hier wurde mal wieder Geschichte geschrieben.
In 10 Jahren werden 90% aller Zeitschriften nur noch online bestellt, aboniert und gelesen, so sieht das aus.
Und wenn ich mir den Preis anschaue: Hauaha, da müssen sich aber unsere Tagesblätter richtig krum machen um dahin zu kommen, aber nur so geht das.
Wenn ich mir überlege das ich für mein Jahresabo einer Tageszeitung fast 250 Euro hinlegen muss dann ist die DAILY ja ein richtiger Schnapp.
Sicher eine nette Idee aus der wenn man es richtig anstellt was werden kann aber Nachrichten auf totem Holz werden noch lange Zeit die Regel und nicht die Ausnahme sein.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen- ungelesene Beiträge des Vortages verschwinden wenn es neue gibt
Ich vermute einfach mal das man für das "the Daily" Archiv irgendwann extra bezahlen muss!Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar