Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es heute eine Keynote geben? Wenn ja, mit Stream? Wo kann ich mich einklinken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird es heute eine Keynote geben? Wenn ja, mit Stream? Wo kann ich mich einklinken?

Hallo Leute!

Ich bin verwirrt.

WO kann man sich denn heute bei der Keynote zuschalten, bzw. gibt es überhaupt einen Stream dazu. Hab eigentlich die Nachrichten in letzter Zeit verfolgt (iFun, MTN, TUAW, usw.) aber irgendwie hab ich nicht so ganz rausfinden können ob es jetzt eine Keynote gibt und wo man sich da einklinken kann.

Ich weiß nichtmal genau wann es losgeht. Bei iFun habe ich heute mittag gelesen, dass es schon um 17 Uhr losgehen soll.

Weiß jemand von euch wie das jetzt abläuft?

greetz. JMA

Your source for breaking news, news about New York, sports, business, entertainment, opinion, real estate, culture, fashion, and more.

Kommentar

Zitat von JohnMacApple Beitrag anzeigen
      Weiß jemand von euch wie das jetzt abläuft?
      Ja du gehst auf die Webseite und wartest bis der Stream los geht

Kommentar

Moin,

wobei ich mich grade frage ob eine Zeitschrift wirklich revolutionär genug ist um sich dafür eine Keynote anzuschauen - ich würde mal sagen nein.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich würde mal sagen Ja. Tja so verschieden können die Meinungen sein.

Kommentar

Aber The Daily unterscheidet sich nicht wirklich sehr stark von anderen Zeitungen auf dem iPad.
            Insofern kann man The Daily nicht in die "a whole new generation" Klasse enteilen, finde ich.

Kommentar

für mich sieht the Daily nach viel Gerede um nichts aus.

Da höre ich nachher lieber mobilemacs das macht mehr Spass.
              QWallyTy

Kommentar

Also ich habe mir die Keynote angeschaut und erfahren das es einige Dinge gibt, die andere eben nicht anbieten. Direkt-Verlinkungen zu Datenbanken wie z.B. IMDB und andere, Social Integration, 360° Bilder, HD qualitäts Videos, Einheitliche Navigation in einem Karussell, und noch ein paar andere Dinge. Ganz wichtig der Preis und die Möglichkeit ein Abo abzuschliessen über eine völlig neue Subcriber Technology oder wie das Ding sich nennt. Das ist etwas ganz neues noch nie dagewesenes. The Daily wird wohl auch neuen Content sofort pushen wenn ich es richtig verstanden habe und nicht wie alle anderen Apps erst auf Knopfdruck Inhalte nachladen.

Die Keynote wird JETZT wiederholt.

Kommentar

Für die App selbst hätte ich mir die Keynote nicht angesehen und leider hat es sich auch nicht gelohnt, weil Apple sich noch sehr bedeckt hält, was die technische Seite angeht. Wirklich interessant wird es erst, wenn andere Verlage aufspringen und ob das in großem Umfang passieren wird, kann man nach dieser nichtssagenden Veranstaltung leider immer noch nicht einschätzen..

Kommentar

Danke für eure Hinweise!

Also ich hab sehr gemischte Gefühle. Es war zwar irgendwie klar, dass heute außer "The Daily" nichts weiter vorgestellt wird, dennoch wundert es mich wirklich, wie wenig es heute bei diesem Event es zu sagen gab.

Im Großen und Ganzen gibt es eine App mehr und diese ist etwas bunter, bietet die ein oder andere Möglichkeit, die es bisher noch nicht gab, auf den Stand zu bleiben (Twitter-Feeds im Artikel, usw.) und kann abonniert werden zu einem sehr guten Preis.

Allerdings hat mich schockiert, dass gesagt wurde, diese "New Voice" wird natürlich sehr patriotisch sein und sich damit befassen, was das Beste für die USA ist. Klar, irgendwie war auch das zu erwarten, aber seriöse und nicht polarisierende Berichterstattung FOX News entsprechend ist damit schonmal nicht zu erwarten.

Besonders schade fand ich auch, dass Apple nicht wirklich durchblicken lassen hat, wie denn nun genau das neue Abo-Modell aussehen soll. Eigentlich war die Präsenz von Apple völlig überflüssig.

Man wird sehen, wie es sich entwickelt.

Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Apple endlich mal den Arsch hoch kriegt und ihre Versäumnisse aufholt (neue MacBooks, neue MacBook Pros, neues iWork, neue iPads, Abo-Modell in iTunes für iOS-Geräte, ...).

greetz. JMA

Kommentar

@John
                      die Hoffnung stirbt zuletzt.
                      QWallyTy

Kommentar

Wo in aller Welt´s Namen habt ihr das bloß her, das eine Keynote stattfindet? Das war eine Pressevorstellung und es war Rupert Murdochs Keynote, der bestimmt eh die Regeln und nicht Apple!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

mir macht dieses sinngemässe "patriotische / gute Nachrichten" von Rupert Sorgen.

Für die Bildung der Amerikaner wäre also wünschenswert wenn The Daily kein Erfolg wird da sind eh schon genug verstrahlt da braucht es kein weiteres Propaganda Medium.
                          QWallyTy

Kommentar

Hast du etwa erwartet, dass ausgerechnet Murdoch 126 kritische, unabhängige Journalisten für ein Independentblatt anheuert? Leitartikel werden übertönt mit unzähligen Fotos, damit der Inhalt nicht zu schwer zu kauen ist und sonst gibt es noch ein paar Artikel über Mode und die Haarpracht irgendwelcher Footballspieler.

Kommentar

ja in meiner Traumwelt hatte ich mit einer "richtigen" Zeitung gerechnet aber vielleicht gibts da auch gar keine Zielgruppe für.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎