Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie und wofür nutzt ihr Eure Macs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie und wofür nutzt ihr Eure Macs?

EDIT: Grafikbereich schließt auch alle anderen Kreativarbeiten mit ein! Sorry, kann es im Nachhinein nicht ändern.

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob die Macs auch hier eigentlich hauptsächlich im Grafikbereich genutzt werden oder ob sie sich zum vollwertigen Büro- bzw. Homecomputer "gemausert" haben, also mehr, als nur eine Nische besetzen.

Ich fange an:

Ich nutze meine Macs sowohl geschäftlich als auch privat (bin selbstständig). Das geht los bei der Auftragsverwaltung und Rechnungen schreiben über die Verwaltung meiner Fotos und natürlich normale Office-Anwendungen sowie surfen und E-Mail.
    Somit könnte man hier von einem echten Allround-Einsatz sprechen .

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß
    Markus
    60
    Ich nutze den Mac hauptsächlich beruflich im Grafikbereich
    6,67%
    4
    Ich nutze den Mac hauptsächlich beruflich im Office-Bereich (und auch im Grafikbereich)
    0,00%
    0
    Ich nutze den Mac sowohl beruflich als auch privat als Allrounder.
    48,33%
    29
    Ich nutze den Mac hauptsächlich privat.
    45,00%
    27
    Zuletzt geändert von MikMak; 30.01.2011, 22:53.
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Bei mir ist es eine rein private Nutzung.
    Surfen, Fotos, Musik hoeren, Filme ansehen, gelegentlich kleinere Film- und DVD-Projekte erstellen, kleinere Spielchen....
    Also nix wirklich besonderes...

Kommentar

Bei mir ist es rein Privat. I-Net, Mail, Foto´s, Filme glotzen etc. Und zum Mucke hören wird mein Mac an mein Allen & Heath Mischpult angeschlossen und die Familie tanzt.

Kommentar

Du hast folgende wichtige Unterpunkte vergessen: