Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoftwerbung, wie ich sie noch nie gesehen habe ... die müssen echt hilflos sein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoftwerbung, wie ich sie noch nie gesehen habe ... die müssen echt hilflos sein!

Ich muss etwas weiter ausholen und zunächst erzählen, was und wo ich arbeite.
    Eigentlich bin ich Student und unter der Woche studiere ich, mit allen Licht- und Schattenseiten des Studiums. An einigen Wochenenden und oft in den Semesterferien arbeite ich in meiner Heimat in meinem Stammschwimmbad (Soltau Therme) in der Badeaufsicht.
    So habe ich auch am letzten Wochenende dort gearbeitet. Nach Badeschluss fällt mir auch die Aufgabe zu aufzuräumen und sauberzumachen. Oftmals vergessen Gäste so das ein oder andere, Bademäntel, Badelatschen, Badetücher, Schwimmbrillen, Bücher, Schwimmflügel, ... etc.
    Ich war also dabei die Fundsachen einzusammeln und wollte danach meinen Bereich säubern, da entdecke ich eine Fundsache: gelbe Schwimmflügel mit einem Werbeaufdruck. Ohne Worte. Ich stand erstmal da und habe 5 Minuten laut gelacht!
    Angehängte Dateien

Was Schwimmflügel und der Internet Explorer 8 gemeinsam haben kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. xD Deine Lachattacke da schon eher

Kommentar

Wieder mal so typisch...
      Anstelle ihr Produkt zu verbessern, wird einfach so lange Werbung gemacht, biss es auch der letzte lädt...

Kommentar

rofl!!!

Kommentar

Die sind doch zwingend notwendig, denn mit dem IE8 säuft man ohne Schwimmflügel im
          Welt Weiten Wasser ab.

Bei mir auf der Arbeit heist das Ding nur noch "Internet Explodierer"

MfG
          Michael

Kommentar

Ja, dass man ohne absäuft, ist doch klar ^^
            Explodierer nenn ich den auch, wenn ich ihn mal beim Namen nennen muss ...

Kommentar

Hahaha das ist richtig gut. Es wäre Schwimmflügel mit iTunes vielleicht auch gut gewesen.