Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoftwerbung, wie ich sie noch nie gesehen habe ... die müssen echt hilflos sein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoftwerbung, wie ich sie noch nie gesehen habe ... die müssen echt hilflos sein!

Ich muss etwas weiter ausholen und zunächst erzählen, was und wo ich arbeite.
    Eigentlich bin ich Student und unter der Woche studiere ich, mit allen Licht- und Schattenseiten des Studiums. An einigen Wochenenden und oft in den Semesterferien arbeite ich in meiner Heimat in meinem Stammschwimmbad (Soltau Therme) in der Badeaufsicht.
    So habe ich auch am letzten Wochenende dort gearbeitet. Nach Badeschluss fällt mir auch die Aufgabe zu aufzuräumen und sauberzumachen. Oftmals vergessen Gäste so das ein oder andere, Bademäntel, Badelatschen, Badetücher, Schwimmbrillen, Bücher, Schwimmflügel, ... etc.
    Ich war also dabei die Fundsachen einzusammeln und wollte danach meinen Bereich säubern, da entdecke ich eine Fundsache: gelbe Schwimmflügel mit einem Werbeaufdruck. Ohne Worte. Ich stand erstmal da und habe 5 Minuten laut gelacht!
    Angehängte Dateien

Was Schwimmflügel und der Internet Explorer 8 gemeinsam haben kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. xD Deine Lachattacke da schon eher

Kommentar

Wieder mal so typisch...
      Anstelle ihr Produkt zu verbessern, wird einfach so lange Werbung gemacht, biss es auch der letzte lädt...

Kommentar

rofl!!!

Kommentar

Die sind doch zwingend notwendig, denn mit dem IE8 säuft man ohne Schwimmflügel im
          Welt Weiten Wasser ab.

Bei mir auf der Arbeit heist das Ding nur noch "Internet Explodierer"

MfG
          Michael

Kommentar

Ja, dass man ohne absäuft, ist doch klar ^^
            Explodierer nenn ich den auch, wenn ich ihn mal beim Namen nennen muss ...

Kommentar

Hahaha das ist richtig gut. Es wäre Schwimmflügel mit iTunes vielleicht auch gut gewesen.

Kommentar

Zitat von langelme Beitrag anzeigen
                ...Schwimmflügel mit iTunes vielleicht auch gut gewesen.
                Du meinst so in etwa?

Kommentar

Neee ......... !!

Das sieht genauso affig aus!

Kommentar

Moin,

ich versuche mich mal in den MS PR Heini zu versetzen - einfach ist das nicht.

Vielleicht so in der Art "mit dem IE8 schwimmst du auf den Wellen des Webs"?

Würde sogar passen weil mehr als an der Oberfläche des Web kratzen kann man mit dem IE wohl nicht.

Aber was beschwere ich mich überhaupt? Wir müssen auf der Arbeit immer noch den IE6 nutzen - wundert mich echt dass der unserer IT noch nicht um die Ohren geflogen ist.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Eher:
                      Ey Leute wir haben 125.000 Eier im Budget, lass uns mal ein paar Luftballons mit dem Logo bedrucken.
                      Kugelschreiber auch? - Ja.
                      Schirmmützen und Regenschirme? - Immer drauf und raus damit auf die Strasse.
                      Wasserbälle auch? - Meine Fresse, jetzt macht einfach. Klatscht das überall drauf. Hauptsache Präsenz.

Kommentar

Leute ihr wart noch nie auf ner Messe oder?
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

Kommentar

haha ;)

Kommentar

ich war schon auf mehreren aber Schwimmflügel hatte es da nicht (vielleicht auch einfach die falschen Messen )
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                              Aber was beschwere ich mich überhaupt? Wir müssen auf der Arbeit immer noch den IE6 nutzen - wundert mich echt dass der unserer IT noch nicht um die Ohren geflogen ist.
                              Ich teile dein Leid Wir setzen auch noch auf den IE6. Mich nervt da vor allem, dass der ja nicht mal Tabs beherrscht. Ich drücke immer wieder auf STRG+T, aber es tut sich nichts und ich werde auf den harten Boden der Tatsachen zurückbefördert... -.- Wenn es wenigstens der IE7 wäre, dann würde ja das zumindest funktionieren. Naja aber wir setzen ja auch noch auf Windows XP, also von daher Wobei ich muss sagen, so schlimm finde ich das gar nicht. Diese Klickibunti-Farben sind eh ausgeschaltet und wir verwenden den Windows 98 Look oder welcher das war.
                              Die Tastatur ist auch immer so ein Ärgernis. Ich liebe es auf meiner Apple Tastatur zu schreiben, meine Finger gleiten geradezu über die Tasten und ich kann auf keiner anderen Tastatur so schnell und fehlerfrei arbeiten/schreiben.
                              Bei der DELL-Tastatur in der Firma ist das immer sehr schwerfällig und ich wünsche mir eine Apple-Tastatur

Naja grad im Bankwesen kann ich es aber am wenigsten erwarten, dass auf Mac geswitcht wird. Ich befürchte die ganze Infrastruktur ist da am wenigsten gegeben, bzw. die Ausrichtung auf Windows ist einfach viel zu stark als dass man alles auf Mac umrüsten könnte...
                              MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Lädt...
                              X