Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WebOS Tablet Geräte "Topaz" und "Opal" von HP (Hewlett Packard)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProLess
    antwortet
    Rein vom Äußeren her gefällt mir das Tablet schonmal. Erinnert mich jedoch auch ein bisschen an das iPad. Auf das Betriebssystem darf man gespannt sein, das wird dann wohl am 9. Februar vorgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Walter Plinge
    antwortet
    Ich denke die HP-Übernahme hat WebOS ein wichtiges Jahr gekostet! Ich hatte ursprünglich mit einem WebOS Smartphone geliebäugelt, dann kam die Übernahme und bis Mitte letzten Jahres nichts Handfestes.

    Jetzt habe ich ein iPhone und ein iPad und werde wohl nur wechseln, wenn HP es schafft einen wirklichen Mehrwert zu bieten. Denn WebOS selbst finde ich immer noch top (besser als jedes andere System da draußen, inkl. iOS). Aber iOS steht aufgrund seines hervorragend ausgebauten Universums im Endeffekt besser da. Und die Entwicklung lief, zumindest bisher, bei iOS deutlich schneller ab, so das es nicht mehr weit hinter WebOS zurückliegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Genau das denke ich auch. Ist wirklich zu spät dann um einzuschlagen wie ein Blitz. Aber besser spät als nie und es wird sicher Leute geben die es kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dafedo
    antwortet
    Was wollen die im September damit. Dann ist schon das iPad 2 ein halbes Jahr auf dem Markt. Da interessiert sich kein schwein für.

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Eine Apfelsorte? Ich glaube aber bei der Namensvergabe dachten die Entwickler wohl eher an Edelsteine ;)



    Aber was sagt du zu den Tablet Geräten?

    So auf den ersten Blick sehen sie ja äußerlich erstmal nicht schlecht aus. Erinnert mich an die Rückseite des iPhone 3G. Bin gespannt ob die das so im September dann auch verkaufen, oder ob es doch nochmals abgeändert wird und sich HP dann an dem bald erscheinenden zweiten iPad mehr orientieren wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dafedo
    antwortet
    Topaz ist ein interessanter Name. Es ist nämlich eine Apfelsorte und zwar meine Lieblingsapfelsorte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WebOS Tablet Geräte "Topaz" und "Opal" von HP (Hewlett Packard)

    Nun ist es bald soweit, wenn auch ein bisschen spät. Im Februar sollen die beiden Tablets von HP vorgestellt werden.
    Ein 9 inch Modell (Topaz) und ein 7 inch Modell mit Code Namen "Opal"

    In den Verkauf kommen die Geräte aber erst im September 2011.
    Viel zu spät meiner Meinung nach.
    Naja wir werden sehen wie diese Dinger ankommen, es bleibt spannend :)



    Quelle: engadget.com
Lädt...
X