Habe ich grade bei golem.de gefunden und da ja mache von euch Windows 7 einsetzen, sei es auf BootCamp oder auch noch nen PC haben - Vorsicht also! Alle die Windows 7 im Einsatz haben. Seit auf der Hut mit diesem Update.
Das gleiche ist mir gestern auf meinem PC passiert!! Ich hab brav die Updates gezogen, dann neugestartet und jetzt bekomm ich jedesmal ein Bluescreen, wenn ich den Rechner anschalte ... zum glück hab ich noch vista drauf ;D ... außerdem gibt es ja immer noch mein MacBook Pro ;D
Ach, so "schlimm" ist Vista dann auch nicht mehr, dank dem Service Pack 2. Es legt zwar manchmal eine Gedenkpause ein aber abgesehn von diesem "Problemchen" kann man Vista schon benutzen (ist aber kein Vergleich zu Mac OS X !). Windows 7 ist im Grunde ja auch nur eine verbesserte Version von Windows Vista (Windows 7 ist dass, was Vista hätte sein sollen).
Gibt es das Update auch für Vista ? ( Ich schalte Windows Update mal lieber aus, wäre nicht so toll wenn Vista jetzt auch noch kaputt geht ;D )
selber schuld - bei mir kommt nur xp mit parallels in frage - wozu also geld ausgeben...
die paar spiele und programme die bei mir nicht unter osx laufen, kann ich an einer hand abzählen.
mir ist völlig egal was in zukunft mit windows passiert... (alt+t) †
Kommentar