Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Touch Maus - Kennen wir das nicht irgendwoher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft Touch Maus - Kennen wir das nicht irgendwoher?

    Super - Jetzt hat Microsoft auch so ein Ding: Arc Touch Mouse.
    Meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht.


    #2
    Also wenn ich das Bild sehe bin ich eher an einen Handstaubsauger erinnert...

    Kommentar


      #3
      Aber einen sehr schicken

      Kommentar


        #4
        Oder ein Gerät, von dem man sich in den 60er Jahren vorgestellt hat, dass man damit im Jahr 2200 ein Raumschiff steuert.
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

        Kommentar


          #5
          Ihr seid sowas von hinterher! Das hat nareharo schon vor über einem Jahr vorgestellt!
          Zuletzt geändert von applelizer; 08.01.2011, 13:49. Grund: Ja, Ja
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            http://seidseit.de/



            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Die ARC Maus von Micorosft ist nicht schlecht, man kann die zusammenklappen und dann ist die aus.
                An der Unterseite hat die dann sogar noch eine magnetische Stelle wo man einfach den USB empfänger drauflegen kann und er ist fest ( also genau so was was wir macuser bei unseren Mäusen überhaupt nicht brauchen )

                Die ARC ist bei weitem nicht mit der Magic Maus vergleichbar ich hab die schon ausprobiert und selbst schon verkauft ( arbeite in einem elektromarkt)
                Die Windowsuser sind davon recht begeistert gewesen als sie ich ihnen gezeigt habe.
                Ich persönlich find die aber total unbrauchbar und für die funktionen was sie erfüllt einfach überteuert, problem ist einfach das Windows darauf nicht optimal ausgelegt ist.

                Übrigens hat Microsoft sogar schon eine neue Touchmaus...
                http://www.gamestar.de/hardware/news...uch_mouse.html

                ::: Meine Applesammlung: iPhone 3gs + iMac 27 + iPad 2 + iPod Nano 6g :::

                Kommentar


                  #9
                  Hässliches Teil mit diesen Punkten da drauf, sind die Ansteckend?

                  Ich bleib bei meiner Schnuckeligen Magic Maus von Apple da sieht man wenigstens nicht so störende Punkte.
                  Denke auch das die Maus da so wie auf dem Bild doppelt oder sogar dreimal dicker ist.
                  /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shinzon2010 Beitrag anzeigen
                    Hässliches Teil mit diesen Punkten da drauf, sind die Ansteckend?
                    LOL! - *MMD*

                    Kommentar


                      #11
                      LOL
                      Meinen auch xD

                      Kommentar


                        #12
                        mir wird schlecht! hässlich wie alles von m$!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab 'nen Kolleg, dessen Vater bei Microsoft arbeitet. Die Maus soll es mit einem Laserpointer untendran haben.

                          [offtopic] Ausserdem gibt es da schon (ev. beta) des Windows in der Karte. Das heisst: Windows benutzen, nachdem man es an einem Cardreader (kein Flashstick) "installiert" wurde. Das jetzt ohne scherz. Wenn das jemand nicht verseht, sorry, kan mich nicht klar ausdrücken…
                          [/offtopic]
                          Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mac-Fan98 Beitrag anzeigen
                            sorry, kan mich nicht klar ausdrücken…
                            Nicht resignieren, man kann alles erlernen.

                            Kommentar


                              #15
                              Was ist bloß los mit ihm ?
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X