Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verwirrender eBay Artikel - MacBook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verwirrender eBay Artikel - MacBook

Was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.de/Apple-MacBook-Uni...a#ht_975wt_908

in der ganzen Beschreibung sind verschiedene Angaben zu dem MacBook.

Mal ist Leopard, mal Snow Leopard dabei.
    Mal ein NVidia 320M oder ein Intel (GMA) X3100.
    Mal 2GB oder 4GB Ram.
    iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Finger weg! Das ist nicht seriös!
    Ich bin jetzt so alt...
    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Warum sollte es nicht seriös sein? Das ist ein gewerblicher Verkäufer, der Dir die 14 Tage Widerrufsrecht nach Fernabsatz einräumt.
      Die Beschreibung ist widersprüchlich, das stimmt, aber ein Fehler muss nicht gleich einen Rückschluss auf die (mangelnde) Seriosität zulassen.
      Also: Alles nochmal genau lesen, anschreiben, nachhaken, dann entscheiden.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Wieso sollte das nicht seriøs sein? Serial Nr. ist angegeben und darauf kann man sich immer beziehen! Man kann die Ware auch abholen und es sind recht genaue angaben zum Zustand gemacht wurden.

Also wieso sollte das nicht seriøs sein?

Des weiteren ist dieses kein eBay Ratgeber Forum. Es sind in letzter Zeit einige solcher Postings hier aufgetaucht. Dann wenigstens im selben Thread bleiben !
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Wenn ein Händler sich bei der Artikelbeschreibung in Widersprüche verwickelt, ist etwas faul. Er weiß nicht wirklich, was er verkauft, es ist ihm egal oder er ist einfach schlampig. Unabhängig von der starken juristischen Position, die man als Kunde bei Online-Händlern inzwischen hat (zumindest theoretisch), würde ich von so einem Händler die Finger lassen.
          Ich bin jetzt so alt...
          Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Das ist kein Händler sondern ein schluffi, wo die Fachbegriffe so durch einander bringt.

Kommentar

Lädt...
            X