Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 5

Das spektakulärste Gerücht von iLounge.com dreht sich um das iPhone 5. Das iPhone 5 soll angeblich schon im Januar 2011 kommen. Der Grund für einen derart schnellen Modellwechsel soll das Antennenproblem des iPhone 4 sein, das sich nur mit neuer Hardware lösen lässt. Was haltet ihr davon. Ich finde es eher unwahrscheinlich.

Hier der Link zu dem Artikel: http://news.preisgenau.de/gerucht-ne...011-10165.html
    Angehängte Dateien
    33
    Ja, sehr wahrscheinlich.
    6,06%
    2
    eventuell
    12,12%
    4
    Nein, sehr unwahrscheinlich
    81,82%
    27
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Ich glaube du bist denen auf den Leim gegangen.
    Dort ist die Rede von einer iChat Kamera. Wie jeder weiß, heißt das nun Facetime
    Austauschbare Batterie nie im Leben, OLED auch nicht.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Das Design sieht aus, wie meine ersten Gehversuche mit Corel Draw vor 15 Jahren.

Kommentar

Zitat von AppleiPodFan Beitrag anzeigen
        Ich finde es eher unwahrscheinlich.

Ich sagte ja auch, dass ich das unwahrscheinlich finde. Aber denkt ihr, dass eine überarbeitete Version des iPhone 4 rauskommt?
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Wenn schon, denn schon:

Gruß,
          Sönke

Kommentar

Glaube das ist der Rahmen für das iPhone 5 evtl. - das kann ich mir schon denken - warum? Als CDMA Handy einen Microsim Slot? Oder des weißen iPhone 4 (hui der war gut...)...

Also ich denke, es wird nie und nimmer eine überarbeitete Version herauskommen. Wieso auch? Keiner beschwert sich mehr, das Ding verkauft sich wie warme Semmeln, warum sollte Apple hier handeln? Es wird im Juni vorgestellt werden so wie jedes, ganz sicher.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Warum sollte Apple im Januar schon ein iPhone 5 bringen, wo sich das 4er doch wie geschnitten Brot verkauft? Noch immer haben manche Provider Lieferengpässe was man so hört...
              nene, das wird Juli, for sure ;)

Kommentar

Warum gräbt AppleiPodFan eine alte "News" vom August 2010 aus, die billig zusammengeschustert ist und Bilder enthält, die noch älter sind? . . . (komm gelber Smily, hau ihm auf die Rübe....)
                Was hat ein Bild vom iPod Touch 1G in so einem Artikel verloren?

...und jeder schreibt was zu diesem Sinnlosthread

P.S. Mein posting ist mindestens genauso Sinnlos. Aber ich wollte testen, ob das gelbe Smily dem anderen in allen Schriftgrößen auf die Rübe klopft

edit: Nein, tut es nicht
                Zuletzt geändert von Grautier; 07.01.2011, 11:12. Grund: Erkenntniss gewonnen!
                iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Ich würde noch nicht mal den Begriff "iPhone 5" verwenden wollen, ich glaube (im Juni) eher an ein "iPhone 4S" oder ähnlich...

Kommentar

Das Bild sehe ich nicht zum ersten Mal! Und als ich das Bild das letzte Mal gesehen habe, war ich noch klein und naiv.

Kommentar

Features u.a.:
                      • Standard Headphone Jack
                      • 3G Data Speed

Jetzt ist mir klar, das Bild wurde nach erscheinen des iPhone 2G erstellt
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Sieht man auch am iPod. Das Albumcover mit Macy Gray war Standard bei den Produktfotos des iPhone (2G).
                        Harald Juhnke

Kommentar

...eher iPod touch 1G, aber egal!

Kommentar

Harald Juhnke

Kommentar

Es ist allein schon wegen dem Home-Button unwahrscheinlich.

Den wird Apple wohl nicht ändern

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎