Leute, das ist der Hammer. Aperture im neuen APP Store für nur noch 1/3 des Preises. Das muss man jetzt kaufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
APERTURE für 69 Euro
Einklappen
X
-
Warum bringt Apple das jetzt erst? Ich hab Aperture gekauft, kurz nachdem die Version 3 raus gekommen ist. Ich hab fast den kompletten Preis gezahlt, bei sowas fühle ich mich verar$cht. Es sei denn, Apple startet damit einen Ausverkauf und kurz danach kommt Aperture 4 für 179€ auf den Markt. Glaub ich aber nicht, dafür ist Aperture 3 noch zu neu.
mfg
Special_B
Kommentar
-
cordcam, eigentlich hast du da schon recht. Aber wenn heute kein App Store gekommen wäre und Aperture auf 60 Euro reduziert worden wäre, hätte es hier einen Endlos-Thread gegeben. Ein professionelles Programm von Apple zum Preis von iLife, das ist schon ein drastischer Schritt.
Kommentar
-
Kamen nicht schon Gerüchte um Version 4 auf? Vielleicht ist das ja der Grund für den Preisnachlass...damit es mehr Anreize der Leute gibt, sich dann eher Aperture 4 zu holen, weil es dann einen "günstigeren" Upgradepreis gibt...
Bei mir kostet Aperture übrigens 63€ (62,99€), nicht 69."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
Afaik ist Aperture selbst auf Macs von den Marktanteilen her hinter Lightroom. Mit solchen Aktionen könnte sich das ändern. Jetzt ist es für Privatnutzer/Prosumer absolut im Preisrahmen."What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar