Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APERTURE für 69 Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

APERTURE für 69 Euro

Leute, das ist der Hammer. Aperture im neuen APP Store für nur noch 1/3 des Preises. Das muss man jetzt kaufen.
    Das habe ich nie gesagt.

Es sei denn man nutzt bereits Adobe Lightroom und ist glücklich damit

Kommentar

Derschnelleelch macht seinem Namen aber kein Ehre!

Hey du hinkst immer hinterher! Es gibt schon einen Trend über die Programme und Angebote!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

adobe creative suite

Kommentar

Warum bringt Apple das jetzt erst? Ich hab Aperture gekauft, kurz nachdem die Version 3 raus gekommen ist. Ich hab fast den kompletten Preis gezahlt, bei sowas fühle ich mich verar$cht. Es sei denn, Apple startet damit einen Ausverkauf und kurz danach kommt Aperture 4 für 179€ auf den Markt. Glaub ich aber nicht, dafür ist Aperture 3 noch zu neu.

mfg

Special_B

Kommentar

Immer wieder das selbe. Menschen fühlen sich zunehmend verarscht wenn es eine Preissenkung gibt und jemand kurz vorher noch den alten Preis bezahlt hat.

Kommentar

Ich kann dich schon verstehen, Special_B,

aber du warst ja anscheinend mit dem Preis zufrieden, den du damals bezahlt hast, also hat's sich doch gelohnt, oder?

Kommentar

Man man, soll jetzt für jeden Pfurz im App Store ein extra Thread aufgemacht werden? Was soll das?

Kommentar

cordcam, eigentlich hast du da schon recht. Aber wenn heute kein App Store gekommen wäre und Aperture auf 60 Euro reduziert worden wäre, hätte es hier einen Endlos-Thread gegeben. Ein professionelles Programm von Apple zum Preis von iLife, das ist schon ein drastischer Schritt.

Kommentar

Kamen nicht schon Gerüchte um Version 4 auf? Vielleicht ist das ja der Grund für den Preisnachlass...damit es mehr Anreize der Leute gibt, sich dann eher Aperture 4 zu holen, weil es dann einen "günstigeren" Upgradepreis gibt...

Bei mir kostet Aperture übrigens 63€ (62,99€), nicht 69.
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Ja, daikoma, deshalb wurde schon darüber in einem anderen Thread gesprochen. Kann ja nicht zu viel verlangt sein, das Threaderöffern, sich die anderen Faden erstmal angucken.

Kommentar

nexus, mag sein, glaube ich aber nicht, dass das der Grund ist. Ich vermute, sie wollen damit den App Store pushen und die Marschroute vorgeben. Software sells Hardware!

Was den Preis von Aperture angeht, könnte ich mir vorstellen, dass Adobe gerade vor Wut schäumt.

Kommentar

Darf denn überhaupt noch alternative Software in den App Store? Es hieß doch das die Software gekickt wird wenn es diese zu häufig gibt!

Kommentar

Afaik ist Aperture selbst auf Macs von den Marktanteilen her hinter Lightroom. Mit solchen Aktionen könnte sich das ändern. Jetzt ist es für Privatnutzer/Prosumer absolut im Preisrahmen.
                            "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Das ist doch sicher nur eine kurzfristige Preisaktion!

Kommentar

Lädt...
                              X