Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAZ Titelbild (4.4.08): Das iPhone der Bundeskanzlerin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAZ Titelbild (4.4.08): Das iPhone der Bundeskanzlerin?

    An alle FAZ Leser, schaut euch mal das Bild auf der Titelseite an. Liegt da auf der Mappe nicht ein iPhone? Ob das wohl Angela Merkel gehört?
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    #2
    könnte man zumindest denken. aber wer weis...

    Kommentar


      #3
      Erinnert mich ein bisschen an Fotos von diversen UFO Sichtungen

      Kommentar


        #4
        Ich habe mal ein etwas vergrößertes Bild davon gemacht. Also ich finde es sieht schon aus wie ein iPhone, im gedruckten Original erkennt man es deutlicher als in meinen Bildern hier.
        Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

        Kommentar


          #5
          Kreisch!

          Das ist auf jeden Fall ein iPhone!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
            Kreisch!

            Das ist auf jeden Fall ein iPhone!
            ^^ Naja, warum sollte Merkel oder die Typen daneben kein iPhone besitzen dürfen

            Kommentar


              #7
              Merkel: "iPod stellt jetz auch Handys her, toll "

              Kommentar


                #8
                Nur interessant, dass sie wohl oben und unten verwechselt hat...

                Erinnert mich spontan an das Bild hier:
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                Kommentar


                  #9
                  Hat sie nichtmal so einen SE Manager doof angemacht, weil sie nachgefragt habe ob SE Handys auch wie das iPhone sind? :D

                  Nun, ich finde es gut wenn sie soetwas hat :) Einen Mac hat sie sicher auch. Zumindest stehen in den Staatsgebäude so einige ;)

                  Kommentar


                    #10
                    ein telefon, mit dem auch merkel umgehen kann! :P
                    ... nya. eigentlich hab ich nichts gegen sie ^^
                    Brainstorm.

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte keine solchen Fotos mehr posten, sonst wird mir die Frau noch sympathisch - und das wäre politisch nicht zu vertreten
                      Clark's law:
                      “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                        Nur interessant, dass sie wohl oben und unten verwechselt hat...

                        Erinnert mich spontan an das Bild hier:
                        Das ist doch nicht - Paint? Hast Du etwa Windows? Oder ist das Bild mit dem Kreis aus dem Netz, hast Du den Kreis hinzugefügt?
                        Zuletzt geändert von iPodFan94; 04.04.2008, 17:59.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht kommt bei euch noch der gleiche Skandal, wie vom (angeblich) gehackten iPhone von unserem Bundeskanzler.
                          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
                            Das ist doch nicht - Paint? Hast Du Windows? Oder ist das Bild mit dem Kreis aus dem Netz, hast Du den Kreis hinzugefügt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
                              Das ist doch nicht - Paint? Hast Du Windows? Oder ist das Bild mit dem Kreis aus dem Netz, hast Du den Kreis hinzugefügt?
                              Das Bild ist ein Link aus der Google Bildersuche (Suche nach "Bush Buch umgekehrt" oder so ähnlich).

                              Paint habe ich schon einige Tage nicht mehr verwendet.
                              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X