Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chopper nun auch für Mac erhältlich - Kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chopper nun auch für Mac erhältlich - Kostenlos

    Das aus dem AppStore bekannte Spiel Chopper ist seit heute auch kostenlos für den Mac erhältlich.
    Spielbar ist es sowohl per Tastatur, als auch über das iPhone oder iPad.

    http://majicjungle.com/chopper.html
    Zuletzt geändert von iPodFan94; 30.12.2010, 23:44. Grund: Nicht per Maus, sondern per Tastatur steuerbar -.-

    #2
    Ah, nett. Hab's mir gleich mal geladen.
    Und das beste: Es ist auch noch Universal Binary.
    Weiss jemand, ob Chopper 2 auch Universal Binary ist? – Ich hoffe schon.

    Manis

    Kommentar


      #3
      Chopper 2 Universal Binary? Das ist ein i-Device Spiel.

      Kommentar


        #4
        Nein. Steht doch auf der Seite, dass sie Chopper 2 zum Mac App Store Launch haben wollen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
          (...) Spielbar ist es sowohl per Maus (...).
          Not really...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            Ich meinte natürlich per Tastatur.

            Kommentar


              #7
              Ich will euch nicht stoppen, aber Chopper spiele ich auf dem Mac seit mindestens 5 Jahren (eher mehr) und das schon immer kostenlos. Die Enwicklung dürfte also eher andersrum gelaufen sein.

              Kommentar


                #8
                Es gab schon immer eine kostenlose Version bei der war aber nach jedem Level ein Fenster wo man den Lizenz Code eingeben musste ,wenn man dass nicht wollte musste man 30 sekunden warten.
                MacBook early 2008

                Kommentar


                  #9
                  Dann gehöre ich wohl zu den ganz alten Hasen. Meine Version ist noch richtige Freeware (wenn ich im Moment Zugriff auf meinen Mac hätte, könnt ich euch die genaue Versionsbezeichnung sagen …).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X