Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombination aus MacBook und iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kombination aus MacBook und iPhone

Dieses Gerät hätte ich gerne. Eine Kombination aus MacBook und iPhone mit einem flexiblen Display.

Hehe cooles Teil. So etwas wird's bestimmt geben aber dann wird es leicht anders aussehen, mehr Apple-like vielleicht. Dieser Rand an diesem Auziehteil, das ist nicht Apple-like, wirkt ein bisschen zu klobig das Ding. Mittig wäre es eher denkbar.

Kommentar

da wird aber eine hohe Handyrechnung auf einen zu kommen.
      Aber so ein Macphonepad wie ich es nenne wäre schon nicht schlecht, wobei momentan genügt mir mein ipad.

Kommentar

Achso, was dagegen sprechen würde ist: Der Screen hat ein ungünstiges Seitenverhältnis, wie willst du auf diesem Screen ein Spiel spielen oder Videos gucken ? Ich meine 7 Icons untereinander und nur in 2 Reihen?

Kommentar

Du spielst dann auf den flexiblen Display. Surf Mania zum Beispiel.

Kommentar

Alles eher Fantasien glaube ich.

Steve hat selbst gesagt, dass man auf einem vertikalen Screen nicht arbeiten kann.

Kommentar

Wieso, man kann den faltbaren Bildschirm doch drehen wie man will.

Kommentar

Auf einem flexiblen Display ? Na schönen Dank, wie soll ich das Teil denn in der Hand haben? Beim iPad geht das ja, das halte ich wie ein Buch. Aber wie halte ich so ein flexibles Teil? Das stell ich mir schwierig bis unangenehm vor

Kommentar

So wie ich den Artikel verstanden habe, kann das Display sich versteifen. Sonst würde es ja nicht so halten wie bei einem Notebook

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎