Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hat Android die Leistungsfähigere Google Maps Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt hat Android die Leistungsfähigere Google Maps Software

    Tja was sagt man dazu... Kann ich mir auf der stelle Vorstellen, dass es Vorteile hat.

    http://www.n-tv.de/technik/Google-Ma...le2174206.html

    Die Nachricht ist zwar schon gestern über Engadget gelaufen. Aber ich finde es schon interessant. Mal sehen ob uns das auch bald beschert wird.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Vielleicht kommt diese Technologie ja auch ins iOS.

    Ich bezweifle es aber, da Apple in der Vergangenheit auch nicht auf Google Maps Updates eingegangen.

    Kommentar


      #3
      Offline Nutzung wäre schon nicht übel aber vor iOS5 werden wir wohl keine Veränderungen mehr an der Maps App sehen (wenn überhaupt)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X