Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perversitäten der EDV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dom_beta Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Eindruck ist, daß die Softwarequalität von Mac OS X und anderen Produkten seit 2006 abnimmt. Mein Eindruck war und ist immer noch, daß Mac OS X Tiger wesentlich stabiler, robuster und fehlertoleranter war als 10.5 und 10.6.
    Nach meiner Beobachtung waren immer die ersten Versionen eines neuen Systems wackelig. Das begann mit meinem Switch, einem G4 und Tiger. Nach 2 - 3 Updates war das System dann rocksolid. Dann Leopard - wieder Abstürze usw.

Momentan stört mich eher das ruckelige Mail seit Lion. Systemabstürze hatte ich aber keine, lediglich Kontakte und iCal haben Lion-Anfangs rumgesponnen. Die Scherze mit der iCloud treibe ich allerdings erst, wenn das stabil geworden ist - wenn überhaupt. Das habe ich wieder ausgeschaltet.

Insgesamt bin ich mit der Produktqualität von OS X recht zufrieden und für die Wackelkandidaten gibt es genügend Alternativen so nötig.
    Zornig werde ich erst, wenn ich wieder Windowsmaschinen betreuen darf. Mittlerweile werde ich tatsächlich ungeduldig, wenn mal wieder Fenster mit abgeschnittenen Fehlermeldungen, halben Texten, 12 Nausklicks bis zum Original-Einstellfenster nötig werden.
    Womöglich Altersstarrsinn...

Kommentar

Profis kriegen vor allem bei Windows einen halben Herzinfarkt. Tagtäglich in zigtausenden Firmen (meine ist keine Ausnahme) :)

Kommentar

Und ich bekomm fast jeden Tag einen Herzklabaster, wenn ich so sehe, was die sog. Profis in unserer Firma so anstellen.
        Das fängt bei einer einfachen Access-Datenbank an, die liegt auf dem Firmenserver, aber ich kann sie nur von einem einzigen Rechner aus nutzen. Dazu kommt dann noch eine anstehende umstellung von ABAS auf SAP, wird garantiert chaotisch...

Kommentar

Lädt...
        X