Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Apple ID- (und MobileMe-)Desaster. Vielen Dank Steve Jobs!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Apple ID- (und MobileMe-)Desaster. Vielen Dank Steve Jobs!

Hallo!

Es ist wieder soweit: Apple ist mit seinen Online-Services mal wieder voll gegen die Wand gelaufen! Apple ID Passwörter lassen lassen sich nicht verändern. Die Apple-ID Verwaltungsseite scheint auch nicht gerade 100% der Hit zu sein. Und die www.me.com/account Seite funktioniert auch nicht.

Wenn ich mich recht erinnere hat Apple noch nie gute Online-Services auf die Beine gestellt. @mac.com war schlecht. MobileMe ist auch nichts Tolles. Die restlichen Online-Services scheinen auch nicht der Hit zu sein.

Herr Jobs, ist Ihnen o. g. noch nie aufgefallen, nein, sollte Ihnen aber. Denn wenn man so Etwas erkennt, sollte man gerade diesen Sektor mit Investitionen stärken und diesem endlich einmal eine gewisse Wichtigkeit und damit auch Professionalität gewähren.

Bei Microsoft habe ich so ein Debakel mit Online-Services noch nie erlebt. Und Windows 7 scheint ja ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein. Da ist ggf. der Weg nicht weit. Jörn mag ein netter Kerl sein aber seine Schönqautscherei als Fanboy bezüglich Apple-Produkten kann einem wirklich langsam schwer auf die Nerven gehen. Gerd ist weitaus realistischer und objektiver.

Das war das Wort zum Samstag und ich glaube, dass ich damit auch nicht ganz unrecht habe.
    Zuletzt geändert von DocHollywood; 11.12.2010, 15:50.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Nur weil Jörn nicht auf Apple rumhaut, redet er Apple Produkte noch lange nicht schön!

Mobileme funktioniert im Moment besser als je zuvor, ich habe auch keine Probleme auf alle möglichen Seiten bei me.com zuzugreifen! Mein Passwort wird sofort akzeptiert...so wie immer!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Wie schaut es den mit dem Account auf www.me.com aus?

Meine Probleme haben eine Vielzahl anderer Anwender auch. Siehe Apple Discussions oder hier.
      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Zitat von DocHollywood Beitrag anzeigen
        Hallo!

Es ist wieder soweit: Apple ist mit seinen Online-Services mal wieder voll gegen die Wand gelaufen! Apple ID Passwörter lassen lassen sich nicht verändern. Die Apple-ID Verwaltungsseite scheint auch nicht gerade 100% der Hit zu sein. Und die www.me.com/account Seite funktioniert auch nicht.
        Ich weiß nicht, was du hast. Bei mir funktioniert die Account-Seite wunderbar. Sogar sehr fix.
        Meinst du das "Problem" (weitere Eklärungen auf fscklog.com), dass Apple nun stärkere Passwörter voraussetzt? Für mich ist das ein Sicherheitsfeature.

Wie schaut es den mit dem Account auf www.me.com aus?

Meine Probleme haben eine Vielzahl anderer Anwender auch. Siehe Apple Discussions.
        Und eine Vielzahl der Leute hat schon bemerkt, was der Grund des "Problems" ist. --> Ändere dein Apple-ID Passwort in ein stärkeres/sichereres.

BTW:
        [...]Schönqautscherei als Fanboy bezüglich Apple-Produkten kann einem wirklich langsam schwer auf die Nerven gehen.[...]
        Ich will hier jetzt nicht schon wieder sagen, was ich von deinem ewigen Genörgel und den ganzen Problem-Threads, die du startest, halte.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Dass sich die Apple ID Passwörter nicht verändern lassen ist schon eine seltsame Behauptung.

Ausserdem, was um Himmels Willen hat Jörn damit zu tun? Und wieso schreibst Du hier Herrn Jobs an.
          1. Er kann kein deutsch
          2. Ist er sicherlich nicht in diesem Forum angemeldet
          und 3. verstehe ich überhaupt nicht, was man an deinem Emotionsausbruch "diskutieren" soll.
          Zuletzt geändert von dafedo; 20.06.2011, 21:41.

Kommentar

Schaut mal auf http://fscklog.com, scheint an zu einfachen Passwörtern zu liegen.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Erstemal bin ich dafedos Meinung was deine Threads angeht.

Das Passwort zu ändern war bisher noch nie ein Problem für mich. Hab das bei Kunden schon x mal machen müssen. Das letzte mal ist auch keine Woche her.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ich lade Euch gerne alle zu einem ScreenSharing ein. Dann will ich Euch demonstrieren Was genau von mir gemeint ist.

Kommentar

Da ich auf dem iPhone gerad bin leider nicht möglich bei mir sonst würde ich's genr sehen.
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Screensharing geht hier nicht. Bin am iPad aber kannst du es nicht versuchen in Worten auszudrücken was du denn genau meinst? Kann doch nicht so schwer sein

Kommentar

Ich lade Euch gerne alle zu einem ScreenSharing ein. Dann will ich Euch demonstrieren Was genau von mir gemeint ist.
                      Soso, alle?
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich von Hause aus ein gastfreundlicher Mensch.

Kommentar

Das ist ja sehr nett DocHollywood Aber ich dachte, dass du dich darüber aufregst, dass man die Apple ID nicht zurücksetzen kann? Was man aber bei mir kein Problem ist, wie ich schon gepostet habe .

Kommentar

Unter anderem ist es bei mir nicht möglich über die Apple ID Page das Kennwort zu verändern (so wie es dort eigentlich vorgegeben wird). Das ist minderwertige Qualität im Bereich der Online-Services, fertig. Bist Du an meinem Problem interessiert, dann möchtest Du doch auch bestimmt ein SreenSharing mit mir machen oder?

Kommentar

Nun komm schon dafedo, jetzt mach doch das verdammte screensharing mit ihm, sonst zieht sich das nur unnötig in die Länge

Kommentar

Lädt...
                              X