Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dittsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dittsche

Wie findet Ihr den Werbeclip von Dittsche über das iPad?

twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Sehr lustig. Besonders das Ende.
    "Holt die Klappe i hob Feierabend" LOL

Kommentar

... naja, das sagt Schildkröte ja immer
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

bin nicht so der Ditsche Fan aber wenn das genauso improvisiert war wie die normalen Sendungen dann war es echt gut gemacht.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wie das sagt er immer? Ich hab das noch nie gesehen. Sorry konnte ich ja nicht ahnen.

Kommentar

Der Schauspieler hat dort den besten Job. Darf die ganze Sendung da sitzen, Bier trinken und muss sich nur einen Satz merken.

PS: @Threadersteller, Threadtitel mit nur einem Wort sind hier im Forum sehr unbeliebt. Versuche das nächste mal einen aussagekräftigeren Satz zu machen (Das iPad bei Dittsche. Oder Dittsche macht sich über das iPad lustig), dann wird der Thread auch eher angeschaut und gefunden.

Kommentar

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass das so eine Art Improvisationstheater ist und nur grob die Themen vorgegeben sind und der Rest sich dann aus dem Spiel der Schauspieler untereinander ergibt das finde ich schon interessant auch wenn ich wie oben geschrieben mit Ditsche nicht viel anffangen kann - vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht genug davon gesehen um es gut zu finden - Gewöhnungseffekt oder so.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

"Das ist ja aus Eisen"- LOL

Kommentar

Dittsche finde ich genial.
                  Es gibt ihn übrigends auch als Videopotcast bei iTunes.
                  amnamna

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎