Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom verschenkt iPhones am 8.12.2010 zum halben Preis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telekom verschenkt iPhones am 8.12.2010 zum halben Preis!

    Das ist echt krass Leute!

    http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html

    #2
    Was hast Du für ein Verständnis von dem Wort "schenken"?

    Kommentar


      #3
      Sorry ich meinte natürlich "schenkt uns den halben Preis". Dummer Fehler.
      Aber das ist doch Wahnsinn das die das machen.

      Kommentar


        #4
        Wieso Wahnsinn, da gehen im Schnitt 50,-- - 100,-- weg, auf einen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit "überschaubar".

        Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5
          Nee ich meine aus der Sicht des Käufers. Du kriegst die Dinger für die Hälfte! Ich finde das toll. Juhei!!

          Kommentar


            #6
            Hat jemand gesehen, ob das auch geht, wenn man seinen Vertrag verlängert?

            Kommentar


              #7
              Das blöde ist: ich steh gar nicht so auf 24 monate Bindung...

              Kommentar


                #8
                @Daniel
                Ich hab jedenfalls gelesen nur für Neukunden. Also schnell kündigen und dann auf Neukunde tun

                Kommentar


                  #9
                  @Daniel
                  Oder lies das hier da steht es ....

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, mein Vertrag läuft erst im Sommer 2011 aus. Von daher Pech gehabt. :/

                    Das lohnt sich ja nicht noch 6 Monate 40 Euro zu zahlen und dafür vielleicht nur 100 Euro beim neuen iPhone zu sparen. Selbst nicht, wenn ich nenn niedrigeren Vertrag nehme.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Worte schneken finde ich auch völlig fehl am Platz. Es ist um die hälfte Reduziert und soll natürlich die Leute animieren einen neuen Vertrag abzuschließen und das werden auch genug Leute machen. Immerhin 200Euro weniger für das 4er iPhone ist durchaus interessant.
                      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
                        Das Worte schneken
                        Schneken? LOL also wenn du schon über Struppi herziehst, dann schreib es doch wenigstens selbst korrekt haha Er hat doch schon geschrieben dass er meinte "Telekom schenkt dir den halben Preis"

                        Kommentar


                          #13
                          Also mir gefällt in der Telekom-Werbung:
                          Ganzer Tag, halber Preis
                          in Verbindung mit:
                          Nur von 6 bis 24 Uhr
                          Da ein ganzer Tag für die Telekomiker scheinbar nur 18 Stunden hat, werden mir zumindest auch einige Tarifkalkulationen verständlich :D :D

                          Kommentar


                            #14
                            So genau darfst du das nicht sehen. Natürlich ist ein ganzer "Einkaufstag" gemeint. Wenn bei dir der Bäcker um die Ecke ins Schaufenster reinschreibt "Morgen gibt es einen ganzen Tag lang Marzipanschweine gratis" dann ist ja auch nur von morgens um 7 bis zum Feierabend um 20 Uhr gemeint, gell!?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn mein Bäcker einen Online-Shop hat, der 24/7 da ist, dann erwarte ich auch, um 0.01 Uhr mein gratis Marzipanschwein zu bekommen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X