Es wurde ja schon einmal angesprochen, ob es mit dem App Store für den Mac auch ein Book für den Mac geben würde. Hierzu würde ich gerne eine kleine Umfrage erstellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iBook for Mac
Einklappen
X
-
Ok MacBookAir könnte ich mir schon eher vorstellen aber es ist doch anders wenn man das iPad so wie ein echtes Buch in die Hände nehmen kann oder ob ich mir ein Laptop auf die Oberschenkel legen muss
Letztendlich ist auch das MBA nur ein Laptop. Ich finde jedenfalls das iPad am besten geeignet und brauche keine Mac Version von der iBooks App.
Und alle Leute die ein iPad besitzen werden vermutlich auch lieber auf dem iPad lesen als auf nem Mac.
Kommentar
-
Das stimmt natürlich, aber es gibt auch Leute, die beruflich Bücher lesen. Für die wäre das gut, weil sie keine dicken Taschen mit sich rum schleppen müssen, sondern nur ein MacBook xxx oder die Bücher warten auf dem Arbeits-Mac, sofern man einen hat.
Aber du hast recht, für den Gebrauch wie ein richtiges Buch ist das iPad besser geeignet.Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Kommentar
-
Und du hast auch recht. Nämlich das Studenten oder Schüler dann nur noch ein Laptop mit in die Uni oder ins Schulhaus nehmen müssten. Wiederum, dann können sie ja auch gleich ein iPad mit nehmenDas Schreibkram oder Präsentations Zeugs kann man ja zum Glück alles mit iWork fürs iPad erledigen.
Kommentar
-
Als Student warte ich sehnsüchtig darauf.
Wenn man mit einem Buch arbeitet, ist das iPad ideal. Wenn man aber an mehreren Büchern, die man zuvor auch schon am iPad mit Notizen und Markierungen maltretiert hat, gleichzeitig arbeitet, wäre eine iBooks for Mac App mehr als praktisch.
Allerdings hat Apple dem Inhalt des iBookstores nach zu urteilen "nur" den Freizeitleser im Blick und da sehe ich keinen großen Bedarf für eine Desktop App.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar