Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rapidweaver in Version 5 erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rapidweaver in Version 5 erschienen

    Juchu, ich freue mich auf die neuen Designs.

    Demo-Video der neuen Features wird gerade noch von den Herstellern hochgeladen..


    Gefunden bei

    #2
    Ist das programm besser als iWeb? Ich kenne das Programm nicht!

    Kommentar


      #3
      Es ist praktisch iWeb auf Steroide

      Kommentar


        #4
        Ist das jetzt gut, oder kann es vor lauter Kraft kaum laufen ?
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

        Kommentar


          #5
          Die 32 Euro für das Update sind doof.
          Das Programm war aber mal in einem MacHeist (?) Bundle.

          Ein Test bei Mac-TV würde mich freuen.

          Kommentar


            #6
            Also ich habs mal ausprobiert, aber nicht diese neue Version, ist schon ne Weile her. Es ist so einfach wie iWeb zu bedienen und hat auch diese ganzen Templates usw...

            Was aber gegenüber iWeb fehlte war die Anbindung an einer automatischen Kommentarfunktion in den Blogseiten, was aber wohl damit zu tun hat das bei iWeb ja die MobileMe Anbindung mit eingearbeitet ist. Also wer MobileMe hat kann von Hause aus auc diese Kommentarfunktion nutzen, wer nicht muss es frickerig mit einem anderen Hilfsprogramm individuell lösen.

            Kommentar


              #7
              Das geht mit Rapidweaver auch. Hat `ne volle Mobile-Me Unterstützung.
              Schöne Grüße, Glorion
              <<- Kommentare erbeten.

              Kommentar


                #8
                Sehr gut! Dann hat sich das Programm ja ganz sch&#246;n raus gemausert.

                Kommentar

                Lädt...
                X