Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macguardians wieder online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macguardians wieder online

    Für alle die es interessiert. Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Macguardians jetzt ein Archiv online gestellt haben.
    www.macguardians.de

    #2
    Was ist eigentlich mit denen damals passiert??

    Kommentar


      #3
      weiss nicht ob das überhaupt offiziell raus gekommen ist - ich weiss nur dass sie plötzlich offline waren.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Die MacGuardians haben zu Zeiten des intel Wechsels zu sehr an Trollen gelitten die sich der Meinung der Redaktion zu sehr entfremdete, so das sie über die Zeit die Lust verloren haben. Wer bringt schon gern Artikel raus, die nur noch Zerrissen werden.
        Schade drum - RIP
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von tfmac Beitrag anzeigen
          Die MacGuardians haben zu Zeiten des intel Wechsels zu sehr an Trollen gelitten die sich der Meinung der Redaktion zu sehr entfremdete, so das sie über die Zeit die Lust verloren haben. Wer bringt schon gern Artikel raus, die nur noch Zerrissen werden.
          Schade drum - RIP
          Na aber jetzt im Nostalgieschleier nicht vergessen, dass nur bestimmte Artikel zerrissen wurden. Jene, die von einer gewissen Person in einem gewissen Stil mit einer gewissen Ideologie geschrieben wurden.

          Der offizielle Grund war übrigens, dass die MG nicht mehr benötigt wurden, da die Zeiten, in denen man für den Apfel kämpfen musste, vorbei sind. Deine Interpretation wurde damals von MG Redakteuren, auch hier im Forum, abgestritten.

          Kommentar


            #6
            ich weiß nicht, Tote sollte man ruhen lassen.

            Den ersten Artikel den ich gelesen habe hat gleich wieder mein Blut in Wallung gebracht.
            Vor allem in der Nachbetrachtung, wenn man sich heute anschaut wo Apple steht und welcher Schub der Switch gebracht hat, technologisch wie wirtschaftlich.

            Kommentar


              #7
              Eins habe ich beim Ende der MacGuardians gelernt, die viel beschworene Mac-Community ist doch nicht so toll wie immer behauptet wird. Auch wenn einer 'ne andere Meinung hat, ist das kein Grund sich wie die Axt im Walde aufzuführen. Schade drum

              Kommentar


                #8
                Die MacGuardians haben es allerdings abgelehnt, für Ordnung in den Kommentaren zu sorgen, etwa durch eine Registrierung.

                Letztlich war es doch so, dass die Macher auch älter geworden sind, Familien gegründet oder andere Interessen entwickelt haben und deswegen weniger Zeit hatten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                  Letztlich war es doch so, dass die Macher auch älter geworden sind, Familien gegründet oder andere Interessen entwickelt haben und deswegen weniger Zeit hatten.
                  Hoffentlich wirst du nie älter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X