Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple TV mit Playstation 3 Modul....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPodFan94
    antwortet
    Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
    "Du schleimige Forenkröte!" ist klasse...
    Kotfrosch ist aber auch prima!

Einen Kommentar schreiben:

• Jadawin
    antwortet
    "Du schleimige Forenkröte!" ist klasse...

• Kurare
    antwortet
    Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
    So ist es...
    Dir zieh' ich gleich die Ohren lang, Du schleimige Forenkröte! Ich bin noch voll darauf hereingefallen! (nett gemeint)

• Jadawin
    antwortet
    Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
    (...) wenn heute nicht der 1. April wäre.
    So ist es...

• Lefteous
    antwortet
    Das würde schon Sinn machen, weil Apple im Spielebereich bis jetzt praktisch nicht vertreten ist. Vielleicht bauen sie ja ein schönes Gehäuse für die PS3?
    Ja das alles würde irgendwie schon Sinn machen, wenn heute nicht der 1. April wäre.

• Kurare
    antwortet
    Ich finde ziemlich schwammig, was Mr. Reeves von sich gibt. Was möchte er mit "sogar in Deutschland" sagen. Und was genau ist mit HDTVs gemeint? Meint er die Fernsehgeräte damit oder die Medien, die entsprechendes Material beinhalten?
    Was die Fernsehgeräte betrifft, so kann man sowieso schon nichts anderes mehr kaufen... und die Medien auf denen der HD-Inhalt sich befindet haben sich bereits herauskritallisiert.
    Eine Verbindung von PS3 und iTunes wäre interessant, aber würde mich schwer verwundern, da Sony einen eigenen Musikstore hat und eher diese auf der PS3 anbieten würde wie iTunes.
    Welche Technologie könnte es also sein an der Apple interessiert sein könnte? Die des Six-Axxis-Controllers? -> Ein Mausersatz mit demes sich durch einen dreidimensionalen iTS surfen lassen würde auf dem Apple TV

• Furcas
    antwortet
    Könnte aber auch nur die Software mit gemeint sein, das die PS3 auf iTunes und den Store zugreifen kann, was auch gut zur PS3 passen würde. Sony würde sich dann die Verhandlungen und den Aufbau eines Online Stores sparen.

Mir würde eine Kooperation der Hardware sehr gelegen kommen. Bin im Moment immer am überlegen AppleTV (wenn die Mietfilme gehen) oder eine PS3.
    Spielen tu ich eher selten aber das BlueRay Laufwerk hat seinen Reiz und als Media Zentrale taugt die PS3 auch, aber natürlich nicht so schön wie das AppleTV.
    Hach, eine schwere Entscheidung.

Also entweder ein AppleTV mit BlueRay was auch PS3 Spiele abspielen kann, oder eine PS3 mit der AppleTV Software und Zugriff auf den iTunes Store und sync mit iTunes.

• Jadawin
    hat ein Thema erstellt Apple TV mit Playstation 3 Modul.....

Apple TV mit Playstation 3 Modul....

In einem Interview der heutigen Frankfurter Allgemeinen verplapperte sich offensichtlich David Reeves, der Europa-Chef der Sony PlayStation-Abteilung. Zunächst ging es um die 60 Gigabyte Version der PS3, dann um das Entwicklerpaket, spannend wurde es beim Thema PS3 und HDTV:

"Für uns ist die PS3 - und ich es sage es ganz deutlich - eine Sony-Strategie: PS3, High Definition, Blu-ray - diese drei sind alle sehr wichtig für Sony. High Definition wird durch die PS3 gefüttert, Blu-ray wird durch die PlayStation 3 unterstützt, aber auch die Partnerschaft mit Apple, die die PS3-Technologie für ihr Portfolio lizensieren wollen, wird die [Markt-] Durchdringung von HDTVs fördern, sogar in Deutschland. Es ist also ein Symbiose-Mechanismus."

Können wir da demnächst mit einem Apple TV "Take PS3" rechen?
    Zuletzt geändert von Jadawin; 01.04.2008, 10:03. Grund: Korrektur von Rechtschreibfählern ;-)
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎