Hallo!
Hab noch 2 Mac-Lizenzen zu vergeben. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Windows-Lizenz hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1Password heute kostenlos - Lizenz hier "gewinnen"
Einklappen
X
-
Zitat von hundehausen Beitrag anzeigenBitte auch um eine Einladung für 1Password für Mac
Name: Grischa
Mail: grischadaum ätt yahoo.de
Danke!
Wenn ich eine Einladung habe, kann ich euch auch eine schicken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat jemand noch eine Windows Lizenz? Im Tausch für eine Mac Version
-
Bitte auch um eine Einladung für 1Password für Mac
Danke!
Wenn ich eine Einladung habe, kann ich euch auch eine schicken.
EDIT: Hat sich erledigt, danke an wir43!Zuletzt geändert von hundehausen; 25.11.2010, 01:22.
-
riddl ist eben überall schon bekannt und registriert
-
Der hat bei mir eigentlich bei jedem gemeckert, dem ich eine Lizenz geschickt hab, nen paar mal aktualisieren und vor und zurück klicken und irgendwann hat´s dann komischerweise funktioniert! Weiß auch nicht was da los ist...
-
verrückt. Die wollen mir also anhand meines Namens keine Lizenz geben? Ich besitze lediglich eine 2.0 Version auf einer anderen Mail registriert.
-
1Password Lizenzen sind leider schon aufgebraucht, Du kannst aber thymin und FutureFX fragen, die sollten noch 3 Lizenzen zu verschenken haben.
-
Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigenIch habe noch 2 1Password und 3 Knox Lizenzen anzubieten.
Meine daten
hanstolo(@)gmail(dot)com
mercimerci,
hanstolo
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.